Bericht Duisburg - SexyTinaLisa Anal

P

phoenix_du

Guest

Stadt: Duisburg
Name DL: SexyTinaLisa
Link DL: https://www.kaufmich.com/sexytinalisaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, DT, GV, Anal
Zeit: 1 Stunde
Preis: --€
Positive Punkte: von Beginn an alles top
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

SexyTinaLisa Anal

Da Tina und ich uns schon lange Treffen und auch schon das ein oder andere Date hatte bot sie mir an Anal auszuprobieren. Das hat sie nicht auf ihrem Profil und gehört auch nicht zu ihren Standardleistungen dies bietet sie nur auf Vertrauensbasis einigen Kunden an.

Mich reizte ja schon lange ihr süßer Knackarsch weshalb ich sie auch am liebsten Doggy genommen habe um diesen Prachtarsch zu bewundern. Was auch Tina sehr genießt. Also stimmte ich zu.

Ihr Antwort darauf „Geil da steh ich drauf schön in den Arsch gefickt zu werden“. Das Eis war gebrochen und kurzerhand einen Termin vereinbart. Etwas nervös war ich zum angegebenen Zeitpunkt bei ihr nach einem kurzen Smalltalk mit einem kalten Getränk ging ich ins Bad um mich und meine Freund ein wenig frisch zumachen. Als ich zu ihr zurückkam, erwartete sie mich bereit in ihrem heißen schwarzen Einteiler, Doggy und steckte mir ihren Arsch entgegen und sah mich fordert an Tina sagte „den kleinen Arsch willst du ficken“ ich nickte „nicht so schnell erst leckst du mir schön meine kleine Fotze“. Ich gehorchte und begann ihre süße frisch rasierte Lustgrotte zu lecken was Tina lautstark genoß. Nach einiger Zeit erreichte sie unter zucken ihrer Möse und des ganzen Körper ihren Höhepunkt und ich ließ von ihr ab um erst einmal ein wenig Luft zu holen da Tina ihren Venushügel je länger ich sie leckte immer fester gegen mein Gesicht drückte und mir fast den Atem genommen hat. So mein lieber jetzt bist du dran und schon hatte sie meinen Schwanz in der Hand und ihre Zunge an meinen Eier und begann ihn schön steif zu blasen. Und wurde dann bis zu ihrem geilen megafeuchten Deepthroat gesteigert. Nach einer Weile ließ sie von meinem Schwanz ab wechselte in die Doggystellung und sagte nur jetzt besorgst du es meinem kleinen Arsch so richtig. Ich mich also hinter ihr aufgebaut meinen megaharten Prügel in Richtung ihres Arsches schon hatte Tina ihn in der Hand und gab die Richtung an wo er hin muß. Ich muss zugeben das es nicht auf Anhieb geklappt hat lag vielleicht auch daran das ich mich ein wenig ungeschickt angestellt habe. Nach ein paar Versuchen hat es dann doch geklappt und mein Schwanz fuhr in ihren geilen Arsch ein. Tina schob ihren Arsch langsam über meinen Schaft und man merkt sofort wie schön eng der ist. Sie übernahm die Führung was ich persönlich sehr gut fand. Wir kamen in einen sehr guten Rhythmus und Tina konnte nicht genug kriegen und stieß immer kräftiger zu bis zu ihrem zweiten Orgasmus (ich habe auch nicht bemerkt das sie während sie mich ficke es sich mit der Hand zusätzlich selbst besorgt hat. Sie blickte befriedigt über ihre Schulter nah ihr Finger in den Mund und grinste mich an. Sie drehte sich um setzte sich vor mich und sagte erst einmal nichts wie auch mit den Fingern im Mund und aufsaugen ihres eigenen Mösensaft. Ich wollte gerade mich beschweren das bei mir noch tierisch Druck auf den Eier ist da sagte sie nur „jetzt lass ich dich so hart kommen und du spritzt mir deine ganze Ficksahne auf meine kleinen geilen Titten. Bevor ich was sagen konnte hatte sie meinen Schwanz bereits tief in ihren Schlund geschoben und ließ ein wahres Blaskonzert los. So feucht und tief konnte ich mich auch nicht mehr lange zurück halten was Sie bemerkte ließ sich zurückfallen begann meinen Schwanz zu wixxen mit den Worten „Los spritz mir auf meine Titten ich will alles von dir bis zum letzten Tropfen“. Da ergoß ich meine gesamte Ladung auf ihren Titten und ok der ein oder andere Querschläger traf ihr Gesicht was sie belächelte. Wow das war eine richtig geile Session antwortet sie nur. Nach der Reinigung haben wir uns noch eine Weile sehr gut unterhalten und ich habe bereits mit ihr unser nächstes Date verabredet (wird ein 3 Stunden Date).

P.S. wenn es gewünscht ist werde ich auch von unserem 3 Std. Date berichten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten