Bericht Duisburg - Sexy Aylin Teen

Gameboy1471

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Duisburg
Name DL: Scharfe Aylin
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 63 23 46 20
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: IRAN Türkisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: Verkehr franz
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Nett Hübsch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Sexy Aylin Teen

Hallo

Ich bin gestern auf die Annonce aufmerksam geworden und fand sie doch recht interessant.
Hat sie dann per WhatsApp angeschrieben bzw im Nachhinein angerufen haben dann einen Termin vereinbart 2 Stunden später nach meinen Anruf und bin dann zu der besagten Adresse gefahren.

Vor der Tür habe sie noch mal angerufen da es ein normales Wohnhaus ist und sie sagte dass es alles diskret abläuft bin dann nachdem sie die Tür geöffnet hat hoch zu ihr.

Sehr nettes jugendliches Erscheinungsbild mit gemachten Silikon Brüsten was zu ihr passt und nette Dessous und High Heels öffnete sie mir die Tür .

Haben uns dann noch nett zwei Minuten unterhalten und dann ging es zur Sache sie bläst sehr gut und ihre p**** ist rasiert .
Nach einigen Minuten hat sie aufgesattelt und sie hält schön dagegen ihre p**** ist wirklich eng für ihr Körper was für den Mann natürlich sehr schön ist nach einigen Minuten konnte ich es nicht mehr aushalten und habe die Tüte voll gemacht.

Habe ich dann im Bad noch gewaschen danach mich angezogen und von ihr verabschiedet im Großen und Ganzen war es für mich eine gelungene Zeit

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten