David1990
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Duisburg
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt Straße: Parkplatztreff
Standort: 2 Reihe - Mittig
Name DL: Selin
Link:
Telefon Nr.:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 40€
Positive Punkte: Tiefer Bj / sehr umgänglich
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Duisburg Zoo Parkplatz - Selin
Bericht: Heute bin ich mal wieder in der Märchenwelt gewesen, wie ich sie immer nenne. Nach einem kurzen Schnack mit einem Forum Mitglied ging es dann ans weitere Runden drehen. Die blauen Schlümpfe drehten ebenfalls vor Ort ihre Runden, aber sicher nicht, für die eine Sache.
Angekommen in ruhiger zweite Reihe in der Mitte traf ich auch Selin. Durchsichtige Strumpfhose, Hotpan und leichte Jacke. Kurze Kommunikation und dann mit dem Auto vor gefahren. Wir haben einen Bj für 40€ vereinbart. Sie also vorne auf dem Beifahrer Sitz geblieben und ich habe entspannt meine Hose und Unterwäsche sowie Schuhe ausgezogen.
Dann ging es auch schon los mit dem Blaskonzert, sie nahm ihn direkt tief und das tiefe blieb auch im steifen Zustand weiterhin. Als ich fragte, ob sie ihre Hotpan runter ziehen kann, machte sie diese auf, ich konnte sie dann runter ziehen inkl. Ihrer Strumpfhose. Also Haare in die Hand genommen und mit der anderen Hand auf erkundungstour. Sie hat geblasen, als gäbe es keinen Morgen mehr. Während ich entspannt es genoss, fuhren sogar die Schlümpfe vorbei, puh Glück gehabt. Es kam in mir und ich entspannte zu Ende. Kurzes sauber machen und dabei ein AST.
Ich kann Selin 100% empfehlen. Sie ist total lieb, umgänglich und macht einen super Service. Geht gut mit ihr um!
Gruß