Juan Carlitos
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Duisburg
Name DL: Virginia-Africa
Link: https://www.kaufmich.com/virginia-africaTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere Wohnung, etwas dunkel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Tansania
Sprache: Deutsch / Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Fast alles
Negative Punkte: Das Wohnhaus ist eine mittlere Katastrophe
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Schwarze Perle in Rumeln
Zu vorgerückter Stunde ein Bericht von mir zu einer DL, die hier meiner Recherche noch nicht thematisiert wurde (ansonsten diesen Thread gerne verschieben).
Über KM ist der erste Kontakt zustande gekommen, der sehr mühsam war auf Grund ihrer zwischenzeitlichen Abwesenheiten in der Community. Nach dem Austausch unserer Telefonnummern ging es deutlich einfacher und letztlich kam es zum Date.
Sie gab mir ihre Adresse in Rumeln und als ich dort angekommen war, wollte ich im ersten Moment direkt wieder abhauen. Die Gegend erinnerte eher an Hochfeld als an Rumeln, aber ich war richtig und beschloss am Ende mich doch auf das Abenteuer einzulassen.
In der Wohnung angekommen gab es nichts zu beanstanden. Saubere Wohnung, zweckmäßig eingerichtet (aber nicht unordentlich) - und überall zu sehen, dass dort eine Mutter mit ihrem Kind wohnt.
Das gilt übrigens auch fürs Schlafzimmer, wo direkt neben dem Bett ein kleines Kinderbett stand (was mich aber nicht weiter gestört hat).
Zum Akt an sich möchte ich gar nicht viel schreiben (es klingt schnell nach Angeberei und tollem Hecht), aber soviel sei erwähnt: wer auf GF6 steht, ist bei ihr richtig und kommt voll auf seine Kosten. Dass sie es für die Kohle macht und nicht aus Geilheit, ist mir schon klar, aber mir hat sehr gefallen, dass man es ihr nicht angemerkt hat. Alles, was sie gemacht hat, hat sie mit voller Überzeugung und Leidenschaft getan - Lichtjahre weg vom abspritzorientierten Business vieler professioneller DLs. Zeitdruck kam zu keinem Moment auf, so dass ich am Ende sogar noch länger geblieben bin als die ursprünglich vereinbarte Stunde.
Wiederholungsfaktor ist für mich bei 90%, wobei die fehlenden 10% daher rühren, dass das Haus ein wenig was von einer Abriss-Immobilie hat.