Stadt: Duisburg
Name DL: Rosi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-72334852
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ehemaliges Ladenlokal, schlicht, ungemütlich, hellhörig
Empfang/Kontakt: Freundlich, aber etwas distanziert
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ
Zeit: 20 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: Kein Zeitdruck. Perfekt für Skinnyliebhaber
Negative Punkte: Verrichtungszimmer
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Schlanke Rosi
Hallo Zusammen.
Ich bin vor ein paar Tagen auf der relaxten Seite auf Rosie aus Duisburg gestoßen. Hat auch ein Profil bei Ladies.de. Hat mir sehr gut gefallen weil sie sehr skinny ist.
Ich komme aus dem Kölner Raum, aber da ich heute im Ruhrgebiet unterwegs war bin ich mal bei ihr vorbeigefahren.
Habe sie auf WA angeschrieben. Antwort kam direkt mit Preisforderung 50430 oder 100460. Einen Termin 30 Minuten später ausgemacht und auf nach Duisburg. Adresse hat sie mir mitgeteilt. Sollte mich dann melden, wenn ich vor dem Haus stehe.
Sie werkelt linksrheinisch in dem Stadtteil, der seinen Namen von dem großen Fluss hat, der durch Duisburg fließt. Die Gegend ist für Duisburger Verhältnisse ganz okay.
Vor dem Haus stehend habe ich sie dann angetextet um zu erfahren wo ich klingeln muss. Dann ging links neben dem Haus in einem ehemaligen Ladenlokal die Tür auf und sie stand dort in der Tür.
Die Verrichtungsstätte ist jetzt nicht die tollste. Abgeklebtes Schaufenster, geflieste Böden, circa 30 m² groß und spärlich eingerichtet. Vorne ist ein kleiner Empfangsbereich, dann kommt eine recht provisorische Trennwand und dahinter arbeitet sie. Kleines Bett, Kühlschrank, Waschmaschine, Tisch und Stuhl und hinten in der Ecke eine Dusche. Und separat noch das Bad.
Nun zu Rosi. Die Fotos stimmen zu 100 %. Eine kleine und sehr dünne Frau. Trug T-Shirts und Leggins. Ganz dezent geschminkt und roch sehr angenehm. Ist laut eigenen Angaben 35, aber 40-45 kommt wohl eher hin.
Der Empfang war sehr freundlich, allerdings ist sie doch etwas distanziert. Kann sein, dass sich das bei späteren Dates bessert. Da ich beim ersten Treffen immer nur BJ‘s mache, haben wir uns schnell auf 40€ geeinigt. Eine Waschung wurde mir nicht angeboten, war allerdings auch nicht nötig weil ich frisch geduscht war.
Sie zog sich komplett aus und was soll ich sagen. Ein Traum für Skinny-Liebhaber. Bei einer Größe von circa 1,65 wiegt sie höchstens 40 Kilo. Titten kaum vorhanden, man sieht fast jeden Knochen und einen ganz flachen Hintern. Die Haut hängt an ein paar Stellen etwas, aber das ist halt dem Alter geschuldet. Auf der relaxten Seite sieht man’s auf den Nacktfotos auch sehr gut.
Wir haben uns erst ein wenig geküsst und gestreichelt und dann fing sie an zu Blasen. Erst liegend im Bett und dann knieend vor mir. War sehr gefühlvoll. Allerdings nicht sehr tief. Es hat bei mir etwas länger gedauert aber es kam keine Hektik und kein Zeitdruck auf. Dauerte circa 20 Minuten. Ich glaube, wenn ich 30 Minuten gebraucht hätte wäre ihr das auch egal gewesen. Danach angezogen, noch ein wenig geredet und nach 25 Minuten war ich wieder draußen.
Positiv: Sie ist eine sehr nette und in meinen Augen auch sehr attraktive Frau. Aber so extrem dünne Frauen sind halt nicht jedermanns Sache.
Negativ: Die Verrichtungsstätte ist sehr kühl, nicht sehr gemütlich und hellhörig. Man hört die Nachbarn und die Leute auf der Straße. Ihr Handy lag vorne am Schaufenster. Aber als der Vibrationsalarm losging, dacht ich, daß das Handy neben mir lag.
WHF 90%