• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Duisburg - Sandra

S

SnakePlissken

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Duisburg
Name DL: Sandra
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ältere Wohnung aber sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Griechin
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV - GV
Zeit: 60 Minuten
Preis: € 120
Positive Punkte:
Negative Punkte: lustlos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Sandra

Ich hatte ein kleines Zeitfenster und vorher schon versucht die ein oder andere bekannte zu kontaktieren. Leider vergebens.

Die Wahl viel dann auf Sandra, lag halt auf der Route und die Kommunikation war nett. Ich hatte ein gutes Gefühl was sich aber leider nicht bestätigt hat. Dort angekommen musste ich dann feststellen, dass das Mädel ein paar Pfund mehr auf den Rippen - hier eher am Bauch hat. Geschickt durch ein Korsett verdeckt, konnte das vor Geldübergabe und dem Kleid so nicht erahnen.

Da verging mir schon einiges, geduscht und dann aufs Bett. Sie fing an zu blasen, viel zu viel Handeinsatz, auch mein freundlicher Hinweis wurde ignoriert. Dann Doggy, hatte übrigens 60 Minuten - 120 Euro gebucht.
Nach ca. 10 Minuten wieder gebeten zu blasen, wieder eine Katastrophe.

Dann wieder Doggy, ging da eigentlich gut mit und es schien ihr zu gefallen. Dann fragte sie plötzlich - noch nicht fertig. Nein sagte ich, was ihr nicht gefiel. Nach weiteren Minuten und 34 Minuten Gesamtzeit dann der Hammer, dauert zu lange, mal Pause machen. Wie Pause dachte ich, ich habe 1 Std gebucht und will jetzt keine Pause. Ich bin kurz unter die Dusche und dann gegangen.
Ich wollte nur noch raus aus der Bude, ist mir so auch noch nicht passiert.
Sie sagte sie wäre Griechin, kann aber auch woanders herkommen.

Ich wollte einfach kein Stress, hätte besser 80/30 buchen sollen. Eigentlich das erste Mal - was für mich - ein Totalausfall war.

Zurück
Oben Unten