Bericht Duisburg - Samantha - mehr als das Aussehen war nicht ....

Souvereign

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Duisburg
Name DL: Samantha
TelefonNr.: 01 57 - 50 91 13 05
Link DL:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropa
Sprache: ganz ordentliches deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV / GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: schöne / saubere Location
Negative Punkte: "Service"
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Samantha - mehr als das Aussehen war nicht ....

Hey !

Da ich heute im Ruhrgebiet unterwegs war, versucht eine gute SDL zu finden. Hab mich dann an die Dame aus dem Link gewagt, auch wenn die Adresse eher nicht für so tolle Optikschüsse bekannt ist.

Die Dame, welche mir die Tür öffnete hatte allerdings direkt mal gar nichts mit den Fotos zu tun. Warum ich trotzdme blieb ? Weil mir eine hübsche, schlanke und junge Frau gegenüberstand.

Die Räumlichkeit in der ersten Etage war geräumig, sauber und schön eingerichtet. Das Duschwasser heiß und das gereichte Handtuch sauber und trocken.

Dann auf die "Liege" und dieses lieblich anzusehende Girl begann meinen Körper mit sanften Küssen zu liebkosen. Wannsinn ! Doch was toll begann, wurde quasi im nächsten Augenblick eher alptraumhaft. Lustloser Handbetrieb, um den kleinen S. zu wahrer Größe zu verhelfen. Gesetzestreu das Gummi drüber vor dem Blasen. Selbiges war dann recht mechanisch und abspritzorientiert. Da dies nicht mein Ding ist, wollte ich lieber in den Nahkampf übergehen. Sie also mein gutes gummiertes Stück mit ordentlich Flutschi präpariert und dann erst einmal in die Missio. Kopf wurde dann auch beim nähern "weg gedreht" und somit war Küssen für mich erledigt. Habe Sie dann im Gesicht gestreichelt, aber nachdem Sie sich drüber amüsiert hat, machte Sie deutlich das Sie das auch nicht will.

Da Samantha eher einen wenig begeisterten Eindruck offerierte, beschloss ich mich auf mein Kopfkino zu konzentrieren und es zum Abschluss zu bringen. Und was ist dazu besser geeignet, als die rückwärtige Ansicht in der Doggy-Position ? Also bei so einer hübschen Dame eigentlich nur die Missio, aber die wurde ja durch Ihr Verhalten "zerstört".

Also in die a-tergo-Position gewechselt und bei dem tollen Anblick noch geil ins Gummi abgeschossen. Sie ließ mich lange auszucken, entfernte kurzerhand das Präservativ und die schnell folgende Frage, ob ich nochmal duschen wolle, machte klar wohin die Reise ging. Demnach nochmal das heiße Nass genossen und dann trostlos mit einem "Tschüss" nach draußen entlassen worden.

Fazit: Es war alles für den Fick des Jahrzehnts vorhanden. Aber in der primären Disziplin (OV / GV) versagte Sam überdeutlich und somit bleibt unterm Strich .... lediglich eine gute Entsaftung in der Doggy. Zuwenig für mich, um Sie nochmal zu besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten