Stadt: Duisburg
Name DL: Roxy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Salon Cora
Ambiente: Gepflegt, edel
Empfang/Kontakt: Klingel, Hausdame
Nationalität: Vermutlich deutsch
Sprache: Sehr gutes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, Kuscheln, 69, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sehr zärtlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Salon Cora, Roxy - die sanfte Riesin
Vor ein paar Tagen hatte ich nach vielen Monaten einmal wieder die Gelegenheit, fremde Haut zu genießen. Meine Schritte lenkten mich zum Salon Cora, wo ich ohne Termin klingelte und eintrat. Auf der Homepage hatte ich mir die Mädels angesehen und Roxy war mir besonders ins Auge gefallen. Da sie noch zu tun hatte, wurde ich in ein Zimmer geführt und wartete dort ca. 15 Minuten auf sie.
Als sie eintrat, war sie mir sofort smpathisch. Ich wählte die halbe Stunde für 70 €. Ich durfte und sollte mich frisch machen, dann gingen wir zu den Zärtlichkeiten über. Obwohl wir nicht darüber gesprochen hatten, begann sie schon im Stehen mit Zungenküssen, die ich gerne erwiderte. Auf dem Bett angekommen, wünschte ich 69, welches sie mir ermöglichte und meinen Kleinen dabei kunstvoll blies. Nach einer Weile drehte sie sich um und begann mich mit Küssen auf den Mund und den Hals noch mehr anzuheizen. Nach einigem Gefummel wünschte ich die Reiterstellung, worauf sie mich gefühlvoll ritt. Nicht lange dauerte es, bis ich das Tütchen füllte. Für die überaus liebevolle Behandlung durch Roxy habe ich noch 10€ draufgelegt.
Alles in Allem war das wohl wohl der zärtlichste und einfühlsamste Sex, den ich im Paysex-Bereich je hatte!