Bericht Duisburg - Salon Cora Pamela

Horse70

Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Pamela
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Salon Cora Pamela

Moin
Ich war letzten im Salon Cora in Duisburg
Durch die positiven Berichte über Pamela angeheizt habe ich einen Termin für 1Std mit ihr gemacht
Und was soll ich sagen es war der Hammer
Angekommen und von ihr empfangen worden und ab auf das Zimmer kurz mit ihr über meine Wünsche gesprochen und das Geld übergeben
Ich noch kurz unter die Dusche und was soll ich sagen als ich zurück ins Zimmer kamm lag sie mit gespreizten Beinen da und Spielte schön an sich rum(das war von mir gewünscht) als sie sich dann selbst 2 Finger rein steckte hab ich mich dazu gestellt und sie unterstützt
Es wurde eine richtig gute Nummer mit schönem Französisch und Flingern einem tollen Abschluss in der Misio
Hinterher noch gut Massiert worden. Beim Ast meinte sie das sie bis an die Knie nass ist
Werde auf jeden Fall nochmal hin gehen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten