Bericht Duisburg - Rheinhausen - Daniela

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer

Stadt: Duisburg - Rheinhausen
Name DL: Daniela
Link:
Telefon Nr.: 0177-6954837

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Club Mona Duisburg
Ambiente: sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Latina
Sprache: Gebrochen Deutsch einige Worte ansonsten Spanisch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Garnichts Positives
Negative Punkte: Alter, Brustgröße, ganze Figur, einfach alles falsch
Besonderheiten: wieder gegangen wegen Falschen Angaben und Bildern
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Daniela Mega Oberweite von wegen

Bericht: Hi Leute,
wollte mir mal wieder ein paar dicke Titten gönnen und da stach mir die Anzeige bei uns um die Ecke ins Auge.
Also angeschrieben und Termin ausgemacht und dann heute dort hin.
Angeschellt und nach ganz oben gegangen, dort angekommen musste ich schon schlucken das was dort auf mich wartete war nicht das was in der Anzeige abgebildet war. Da dort immer der Weichzeichner mit im Spiel ist bin ich ja gewohnt aber bin ja eigentlich auch wegen der großen Argumente gekommen.
Nur war die Dame mindesten über 40 Jahre, des weiteren die angegebenen doppelt DD/E stehend waren nur max C und hängend. Des weiteren konnte ich den Busch an ihrem Unterleib schon aus dem Slip schauen sehen.
Also schnell wieder kehr gemacht weil sowas wollte ich nicht und unterstütze sowas auch nicht mehr.
Ich kann jedem vor dieser Dame nur abraten und macht einen großen Bogen um diese Dame.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten