Stadt: Duisburg
Name DL: Pinky?
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Unordentlich
Empfang / Kontakt: Privat
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Deepthroat
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Echter deepthroat
Bericht: Hallo zusammen.
Ich war bei der oben im Link genannten Dame.
Es gab schon vor längerer Zeit ein Bericht von ihr. Ich hatte über Markt.de mit ihr über das finanzielle und den Service geklärt. Ich wurde zur Hausnummer gelots und sollte mich nochmal melden,wenn ich vor der Tür stehe. Oben angekommen öffnete mir eine recht freundliche , aber nicht die schönste Dame. Ich wollte aber unbedingt ihren deepthroat kennenlernen. Sie hat mir das über markt garantiert und 50 Euro haben nicht weh getan. Sie hat einen Hund der recht Harmlos ist.Die Wohnung sieht sehr unordentlich aus. Ich musste dann einmal durch die Wohnung durch bis ins Schlafzimmer. Ich war dann irgendwann nackig und lag dann aufm Bett und sie kniete zwischen meinen Beinen. Bevor das Spiel los geht, haben wir uns noch übers Essen unterhalten...sie fragte dann nochmal ob ich im Hals kommen möchte oder nur in den Mund,weil es einen preislich unterschied gibt. Irgendwann hat sie angefangen zu blauen und hat dann von selbst die Position geändert, sodass sie den Schwanz komplett in ihren Hals gleiten ließ. Das war schon der Wahnsinn. Ich kannte das bis dato nicht so extrem. Sie wechselte ab zwischen deepthroat und langsames wichsen. Ich mag das total, wenn der schwanz einfach so nass und flutschig ist.
Irgendwann sollte ich vor ihrem Bett knien und sie hat von alleine ihr Kopf an der Bettkante runter hängen lassen...Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine haha. Was dann kam......Ich musste nur da kniend vor dem Bett die Position halten und sie hat mich förmlich mit dem Mund gefickt. Ich habe es echt nicht länger aushalten können. Sie fragte wie ich kommen möchte bzw in welcher Position. Ich sagte nochmal auf dem Rücken gerne...Sie hat dann noch paar mal deepthroat und final durfte ich in ihren Mund kommen. Ich durfte richtig lange auszucken.
Ich bin mir selber noch nicht sicher ob ich sie besuchen soll, aber das aussehen ist schon echt hart an der Grenze. Zum Service würde ich aber eine 1A geben.