XBodypaintX
Neu-Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Passion for Massage
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio:
Ambiente: sehr angenehm und sauber
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: freundlicher empfang und gute Massage. sowie Lingam-Massage
Negative Punkte: zu großer Massageanteil am Körper
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lingam-Massage, sehr gut
Bericht: Ich habe gestern Leslie besucht und 60 Minuten Lingammassage bei ihr gebucht. Die Terminfindung und Kommunikation im Vorfeld lief ganz einfach über das Markt-Chatsystem und funktionierte reibungslos.
Ich am Samstag um 12, wie abgemacht dort eingekehrt und nett empfangen worden. Es sollte auch direkt losgehen. eine Dusche ist mir nicht angeboten worden, weder davor, noch danach.
Sie versuchte ein wenig Smalltalk, aber hatte sich nicht mehr daran erinnert, was wir vorher geschrieben haben, sondern kam mit einer anderen Geschichte um die Ecke. Das sind zwar Kleinigkeiten, aber sowas stößt mir immer direkt auf, wenn sich jemand nicht auf einen Termin vorbereitet. Generell schien sie mir etwas abwesend zu sein.
Ich hatte große Erwartungen und dachte mein Lingam wird nun fast ne Stunde schön bearbeitet, aber ich sollte mich erstmal auf den Bauch legen und sie fing an zu massieren, was sie auch wirklich sehr gut, aber auch sehr lang gemacht hat. Dann umdrehen, ok, geht los dachte ich, aber nein, es wurde weiter massiert und mein kleiner Freund bekam keinerlei Aufmerksamkeit in der Zeit. Schade eigentlich...
Irgendwann ging es dann aber los und sie widmete sich meiner Mitte zu. Das was sie da gemacht hat, war phänomenal, ich habe noch nie so einen slow-Job bekommen, aber es fühlte sich einfach grandios an. Das hätte noch ewig so weiter gehen können, aber aufgrund ihrer langen Massage war halt keine Zeit mehr da und sie find plötzlich an schneller zu werden, bis sie mich nachher eigentlich nur noch schnell fertig machen wollte. Als ich kam, klingelte auch ihr kleiner Wecker, den sie sich gestellt hat und die schöne Session fand ganz plötzlich ein Ende.
Ich denke der Lingamanteil waren ca. 15 Minuten und das ist das, was ich einfach nicht verstehe bei den ganzen Massagedamen. Ich buche doch extra eine Lingammassage, weil ich das sehr ausgedehnt haben will, aber immer wird einem das ganze Massageprogramm aufgedrückt.
Ich habe natürlich immer eine Referenz, die es leider nicht mehr gibt im Hinterkopf, nämlich Sonya von 6M damals in Köln. Die hat das genau umgesetzt und war unglaublich fingerfertig, dabei noch ne optische Bombe, die dir alles schön hingehalten hat, um auch nichts von ihrem Körper zu verpassen.
Also, alles in allem war das ein schönes Programm und sie beherrscht das perfekt, aber das war leider nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
Daher generell 100%-Wiederholung, wenn ich genau das suche, aber mich wird es wohl nicht mehr dorthin verschlagen.