Bericht Duisburg - Parkplatz ZOO - Tolle Entspannung auf dem Zoo Parkplatz

sexgeilsg

anerkannter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz ZOO
Link:
Standort: Letzte Reihe am Anfang (beim Trafo)
Nationalität: Rumänisch?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Tolle Entspannung auf dem Zoo Parkplatz

Hallo liebe Gemeinde,
Bei dem Wetter habe ich einen Abstecher an den Zoo gemacht. Nach der ersten Umfahrt fiel mir eine hübsche junge DL in geöffneten Jeans und schwarzen Spitzenoberteil auf. Das sprach mich direkt an und nach der Klärung der üblichen Formalitäten ging es auf die Rückbank.
Komplett entkleidet und schon ging es mit der französischen Sprache los. Nachdem der kleine Freund betriebsbereit war, wollte ich die nette Dame ficken. Schön auf den Rücken gelegt, Beine hoch und schön eingelocht. Fühlte sich toll an und die Brüste sahen toll aus.ein leichtes stöhnen und die Kopfbewwgung gab mir die echte Illusion. Vielleicht hatte Sie auch wirklich Spaß dabei. Nach dem auszucken wurden Tücher für Gummi und Reinigung gereicht. Schön entspannt ging es nach Hause. Leider habe ich Depp nicht nach dem Namen gefragt.
Vielleicht kann hier jemand helfen.
Meine klare Empfehlung

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten