Bericht Duisburg - Parkplatz ZOO - Nikita am Zoo

LordBenz

Rheinländer

Stadt: Duisburg
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz ZOO
Link:
Standort: 3 Reihe rechts DU Seite
Nationalität: Tschechien
Sprache: Gebrochen Deutsch und Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 15 Minuten
Preis: €25
Positive Punkte: Ganz Süß die kleine
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Nikita am Zoo

War heute mal wieder in der Gegend unterwegs, nach dem erstmaligen Besuch am Zoo vor geraumer Zeit bin ich heute mal wieder vorbeigefahren um zu sehen was es so zu entdecken gibt. Angekommen so gegen 17:30, fuhren viele Autos ihre Runden, jede Reihe einmal abgefahren, keine DL gesehen, mehrere Runden gedreht, in der 3 Reihe Mülheimer Seite lag alles voll mit entsorgten Tannenbäume, weiter die Runden gedreht, wieder vorbei an die Tannen dann links endlich eine DL gesichtet, angehalten, Hey wie geht's alles kla? Blasen? 25. Kla steig ein. Stellte sich als Nikita vor, Schönes Gesicht, leicht asiatischer Touch, ziemlich zierlich gebaut, Verständigung ging so konnte kaum Deutsch oder Englisch, aber ganz Nett wirkte bisschen Schüchtern, stülpte das Gummi drüber und fing an zu lutschen, war ganz Zufriedenstellend, wenig Handansatz und Tempo war gut, Währenddessen ihren Arsch abgegriffen, wurde auch tiefer und schneller, konnte sie auch leicht führen am Kopf, dann aber auch abgeschossen, Säuberungsprozedur, dann aber auch Verabschiedung und ich fuhr meinen Weg weiter fort. Fazit: Fürn schnellen BJ ganz ok gewesen die Nummer

Zurück
Oben Unten