Bericht Duisburg - Parkplatz ZOO - Mitternachtstreffen

Manist:-#

erprobter Rheinländer
Registriert
8. April 2018
Beiträge
127

Stadt: Duisburg
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz ZOO
Link:
Location: Auto
Name DL: k.A.
Standort:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob
Zeit: 15 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte: Sehr nett und freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Mitternachtstreffen

Guten Morgen liebe Leser :aufwachen:

Ich war gestern mal am Zoo Parkplatz unterwegs und hatte mal Lust auf was neues.

Da mir die Dame in der 1. Reihe in ihrem Auto der Sternenklasse A schon öfter aufgefallen war überwiegend die Neugierde und sie wurde dann gebeten umzusteigen.

Nach dem das finanziellen geklärt war fragte sie wie ich es gerne hätte und das ich sie gerne draufhinweisen soll wenn sie was anders machen soll.

Danach machte sie sich oben und untenrum frei und fing sehr genüsslich ohne Zeitdruck an zu blasen.

Da ich es lieber härter mag dirigierte ich sie etwas und siehe da sie ließ es zu und ging super mit.
Ebenso war es kein Problem sie anzufassen (was leider nicht immer so normal ist).
Zum Schluss ohne Stress gesäubert und noch ein paar nette Worte gewechselt.

Alles im allen sehr nett und empfehlenswert.

Wird aufjedenfall eine bis mehrere Wiederholungen geben. :goodjob:

In diesem Sinne

Immer lieb zu guten Damen sein und viel Spaß :bb1:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten