speedy5474
Neu-Rheinländer
Stadt/Gebiet: Duisburg
Thema: Parkplatz ZOO
DL/Loc/Fragestellung: Auf der Suche nach einer Bekannten
Link:
Frage
Hallo Forums-Kollegen,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer guten Bekannten, die sich Anfang des Jahres wegen finanzieller Probleme entschlossen hat am Zoo Parkplatz Geld zuverdienen. Seitdem hat sie auch jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen. Ich würde ja gerne selbst vor Ort nach ihr suchen, nur ich bin leider seit einiger Zeit gesundheitlich ans Bett gefesselt. Ich muß hinzufügen das sie früher schonmal in dem Milieu gearbeitet hat und da mit Drogen in Kontakt geraten ist und ich befürchte das es jetzt wieder so sein könnte und das möchte ich gerne verhindern.
Hier eine Beschreibung von ihr:
Alter 38 Jahre, ca.1,68m groß, ca.55kg, schlank, schulterlange schwarze Haare (vielleicht auch blond gefärbt), Körbchengröße ca.75B, keine Tattoos und Piercings und meistens dezent geschminkt.
Da sie kein Auto hat macht sie viel mit dem Fahrrad, also müßte ein Fahrrad in der Nähe stehen und deshalb wird sie wohl auch Straßenklamotten tragen.
Vielleicht hat sie ja jemand von euch in den letzten Wochen da gesehen und kann mir sagen ob sie auf euch den Eindruck gemacht hat das sie Drogen nimmt. Oder vielleicht könnt Ihr mir sagen an wenn ich mich wenden könnte oder was ich machen könnte.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Sollte meine Frage hier verkehrt sein dann bitte ich darum sie zu verschieben und entschuldige mich dafür.
Gruß speedy5474