• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Pamela Salon Cora

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerne69

anerkannter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Pamela
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Salon Cora
Ambiente: Gepflegt
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV , BJ, 69
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Pamela Salon Cora

Hallo Zusammen,

ich war seit langen mal wieder im Salon Cora.
Bin spontan hin. Wurde freundlich begrüßt und nach 2G+ gefragt.

Danach sollten mir die anwesenden Damen vorgestellt werden, da ich aber ein Auge auf Pamela geworfen hatte, fragte ich direkt nach ihr und hatte Glück.

Sie kam, wir vereinbarten 120460. Ich machte mich frisch und kurz danach kam Pamela wieder.
Erst einmal, sie ist schon deutlich vollschlank. Das stört mich persönlich aber nicht.

Wir schmusten erst im stehen und ich befreite sie dann aus ihrer Reizwäsche. Es gab safte Küsse, aber keine Zunge, obwohl dies vorher vereinbart war.
Dann ging es auf das Bett und sie verwöhnte mich sehr ausgiebig mit Mund und Brüsten, was wirklich toll war. Irgendwann bat ich sie dann in die 69, was sie auch bereitwillig machte und verwöhnte sie dann ebenfalls. Das war wirklich toll, aber sie drückte sich schon sehr an mich, so dass ich kaum an ihre Brüste kam.
Einige Zeit später wollte ich dann einlochen und Pamela setzte sich wie gewünscht auf mich. Es war ein kurzer aber intensiever Ritt, ehe ich das Tütchen füllte.
Leider hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass der Funke nicht übersprang. Kaum Küsse, kein wirklicher Augenkontakt. Schade!
Es muss aber auch nicht an Pamela als Person gelegen haben, weil manchmal passt es eben nicht.
So kam es dann auch nicht mehr zu einer zweiten Runde, stattdessen bekam ich noch eine Massage mit etwas AST.
Gut 50 Minuten nach meinem Eintreffen im Salon Cora, wurde ich dann auch alleine ins Bad geschickt und im Anschluss verabschiedet.
Dabei viel mir dann wieder ein, dass mich dies früher schon immer ein wenig gestört hatte, dass die Zeit vom Eintreffen an gerechnet wird, weil das ist ja eigentlich nicht okay.

Fazit: Es war kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Daher aber auch nur 70% Wiederholungsfaktor.

Viele Grüße
gerne69

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten