Stadt: Duisburg
Name DL: Amira geile Iranerin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 63 - 1 15 45 34
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Akzeptabel
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Türkin,Orientalisch Iran
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Franz , 69,Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: 150
Negative Punkte: 9
Besonderheiten: Schlanke Orientalische Teeny DL
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Oriental in Duisburg
Hallo
Hatte etwas Langeweile heute Mittag und habe mal in einem Bekannten Portal nachgeschaut was ist denn heute Neues gibt da Sonntags neue Damen aktualisiert werden und darauf bin ich auf eine junge Oriental Lady gestossen.
Amira geile Iranerin
Kontakt lag über WhatsApp habe meine Wünsche geäußert sie sagte mir den Preis und haben eine Uhrzeit vereinbart die mich nach Duisburg Ruhrort gelotst hat.
In der Seitenstraße geparkt und mich per WhatsApp noch mal gemeldet weil sie gab mir die Adresse wo ich hinkommen sollte und es wunderte mich da das Haus sehr bekannt war aber schon seit langem geschlossen ist.
Also stand ich davor und sie öffnete nach 2 min die Tür.
Schôn verpackt in High Heels und Schwarzes Oberteil mit Strapse verziert lief sie vor mir die treppen hoch und ich hinterher .
Geduscht hatte ich schon also gingen wir direkt ins Verrichtungszimmer.
Ich legte mich aufs Bett und sie fing dann an die Eier zu kraulen und ihn genüsslich anzublasen ohne Hand Einsatz nach etwa 5 Minuten wollte ich 69.
Ich merkte das sie schon ordentlich nass wurde sie schmecke gut und wollte sie doch mal spüren also eingelocht hätte nicht gedacht dass sie doch sehr eng ist sie saß auf mich und konnte schön ihre getunten Titten lecken und anfassen die mega Hart sind dachte das ist Beton .
Wir wechselten nach der Zeit in der Doggy Stellung wo ich auch eigentlich relativ schnell gekommen bin.
Nach dem Akt hatten wir uns noch ein bisschen unterhalten und eine Zigarette geraucht.
Es ist erst eine halbe Stunde vergangen und normalerweise wäre die zweite Runde dran gewesen aber ich war so fix und fertig dass ich nicht mehr konnte da meinerseits eine Erkältung in Anmarsch ist bin dann duschen gegangen mich angezogen und sie hat mich dann noch runter gebracht zur Tür.
Von meiner Seite wird es eine Wiederholung geben wenn ich wieder auskuriert bin.