• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Nicole - Nicole in Duisburg - Rheinhausen

Hänschen

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Duisburg
Name DL: Nicole
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Brasilien / brasilianisch
Sprache: gebrochen deutsch und etwas italienisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Handjob, Blowjob, küssen und Zungenküsse !
Zeit: 20 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: küssen, Zungenküsse, Handjob
Negative Punkte: die Zeit wurde nicht eingehalten , die sprachliche Verständigung
Besonderheiten: keine
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Nicole in Duisburg - Rheinhausen

Hallo Mitstecher,

wollte Euch mal einen Kurzbericht, über mein Date, mit Brasilianerin Nicole, welches ich heute Vormittag hatte schreiben !
Ich rief bei ihr so gegen 11:15 Uhr an , um einen Termin mit ihr, gegen 11:45 Uhr, für eine halbe Std. zu vereinbaren ! Dies gestaltete sich schon etwas schwierig, da ihr deutsch ziemlich leidlich klang, aber letztendlich hat sie mich doch verstanden, und ich bekam den Termin für 11:45 Uhr, bei ihr, bestätigt ! Auf ihrer page , steht auch, bitte mindestens eine halbe Std. vorher, für Terminvereinbarung anrufen !
Sie gastiert übrigens, in Duisburg-Rheinhausen, auf der Dieselstraße 6, wo sich auch der Club Mona , befindet ! Jedoch, werkt sie separat und hat mit diesem wohl nichts zu tuen !
Dort angekommen, sollte ich bei "Sonne" klingeln ! Diese Klingel, scheint aber defekt zu sein, da diese auch nach meiner dreimaligen Betätigung, keinen Ton von sich gab ! Also griff ich zu meinem i phone und rief sie von unten, von der Straßen - Haustüre aus an ! Danach öffnete sie mir aber, sofort und im Treppenhaus, lief noch ein anderer Freier, schnellen Schrittes an mir vorbei ! Wir grüßten uns kurz und Nicole kam mir bereits entgegen ! Sie umarmte mich und gab mir einen Begrüßungskuss !
Dann führte sie mich auf ihr Zimmer und wir regelten das Finanzielle !
Sie sagte mir, sie würde für die Halbe 70 EURO nehmen ! Nicht wenig, aber da ich sie und ihren Service, erstmal testen wollte, nahm ich auch nur die Halbe, für 70 EURO !
Ich übergab ihr die Kohle, und danach (nachdem ich mich entkleidet hatte !) führte sie mich, ins Badezimmer ! Das Badezimmer, ist zwar recht groß, besteht allerdings nur, aus Toilette, Waschbecken und Wanne mit Duschkopf, und die Decke über der Wanne, ist nichts für "großgewachsene Kerle", wie mich !
Aber irgendwie, ist es mir doch noch gelungen, mich zumindest abzuduschen ! Wenn es auch für mich "langen Lulatsch", recht unbequem war !
Nach dem abduschen, begab ich mich dann auf ihr Zimmer !
Zuvor trank sie noch ein bisschen von ihrem Wasser , mir wurde übrigens kein Getränk angeboten ! War aber nicht weiterhin tragisch, ich hatte ja zuvor noch ganz gut gefrühstückt ! Sie zog noch ihre High - Heels an ( wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen , da sie mich doch sowieso sofort aufs Bett dirigierte ! ) ich legte mich aufs Bett und sie zog ihre High - Heels auch direkt wieder aus :haha: ! Ich dachte mir "Na ja !"
Auf dem Bett, fing sie sofort mit einem kurzen Blowjob an ! Danach, stand sie wieder auf, um ein Kondom vom Tisch zu holen, sie streifte mir das Kondom drüber, und machte mit dem Blowjob, weiter ! Sie wollte dann direkt einlochen, ich hatte aber irgendwie keinen Bock auf GV und teilte ihr mit, dass sie doch bitte mit einem Handjob weitermachen soll !
Dies war ihr auch mehr als recht, und sie legte sich neben mich, und begann mit schmusen, küssen und Zungenküsse ! Ich legte meinen Arm um sie und sie schüttelte weiter an meinem Schwanz, während wir uns zwischenzeitlich küssten ! Als ich mal eine kurze Kusspause einlegen wollte, sagte sie sofort, "nein weiter küssen , weiter" !
Irgendwann spritze ich dann ab , und sie holte mir sofort, Küchentücher, zum abwischen !
Danach begab ich mich wieder ins Bad, und duschte mich wieder kurz ab, soweit es mir, 1,90 m Mann, möglich war ;) !
Als ich aus dem Bad kam und mich wieder ins Zimmer begab, noch ein bisschen Smalltalk, auf deutsch und italienisch !
Last but not least, muss ich sagen, es war kein Reinfall, aber 70 EURO für vielleicht 20 min , obwohl eine Halbe ausgemacht war, sind ja auch nicht gerade wenig ! Woanders, hatte ich schon genauso guten , oder sogar noch besseren Service, für weniger Kohle gehabt !
Aber ich bin um eine Erfahrung reicher und ihre Bilder im Netz, hatten mich auch angesprochen, da ich auch auf Südamerikanerinnen und Brasilianerinnen stehe !
Zum Schluss, verabschiedeten wir uns noch herzlich und ich begab mich wieder nach unten , zur Türe hinaus und trat wieder den Heimweg an !

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten