Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Duisburg
Name DL: Nicole
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Brasilien / brasilianisch
Sprache: gebrochen deutsch und etwas italienisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Handjob, Blowjob, küssen und Zungenküsse !
Zeit: 20 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: küssen, Zungenküsse, Handjob
Negative Punkte: die Zeit wurde nicht eingehalten , die sprachliche Verständigung
Besonderheiten: keine
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Nicole in Duisburg - Rheinhausen
Hallo Mitstecher,
wollte Euch mal einen Kurzbericht, über mein Date, mit Brasilianerin Nicole, welches ich heute Vormittag hatte schreiben !
Ich rief bei ihr so gegen 11:15 Uhr an , um einen Termin mit ihr, gegen 11:45 Uhr, für eine halbe Std. zu vereinbaren ! Dies gestaltete sich schon etwas schwierig, da ihr deutsch ziemlich leidlich klang, aber letztendlich hat sie mich doch verstanden, und ich bekam den Termin für 11:45 Uhr, bei ihr, bestätigt ! Auf ihrer page , steht auch, bitte mindestens eine halbe Std. vorher, für Terminvereinbarung anrufen !
Sie gastiert übrigens, in Duisburg-Rheinhausen, auf der Dieselstraße 6, wo sich auch der Club Mona , befindet ! Jedoch, werkt sie separat und hat mit diesem wohl nichts zu tuen !
Dort angekommen, sollte ich bei "Sonne" klingeln ! Diese Klingel, scheint aber defekt zu sein, da diese auch nach meiner dreimaligen Betätigung, keinen Ton von sich gab ! Also griff ich zu meinem i phone und rief sie von unten, von der Straßen - Haustüre aus an ! Danach öffnete sie mir aber, sofort und im Treppenhaus, lief noch ein anderer Freier, schnellen Schrittes an mir vorbei ! Wir grüßten uns kurz und Nicole kam mir bereits entgegen ! Sie umarmte mich und gab mir einen Begrüßungskuss !
Dann führte sie mich auf ihr Zimmer und wir regelten das Finanzielle !
Sie sagte mir, sie würde für die Halbe 70 EURO nehmen ! Nicht wenig, aber da ich sie und ihren Service, erstmal testen wollte, nahm ich auch nur die Halbe, für 70 EURO !
Ich übergab ihr die Kohle, und danach (nachdem ich mich entkleidet hatte !) führte sie mich, ins Badezimmer ! Das Badezimmer, ist zwar recht groß, besteht allerdings nur, aus Toilette, Waschbecken und Wanne mit Duschkopf, und die Decke über der Wanne, ist nichts für "großgewachsene Kerle", wie mich !
Aber irgendwie, ist es mir doch noch gelungen, mich zumindest abzuduschen ! Wenn es auch für mich "langen Lulatsch", recht unbequem war !
Nach dem abduschen, begab ich mich dann auf ihr Zimmer !
Zuvor trank sie noch ein bisschen von ihrem Wasser , mir wurde übrigens kein Getränk angeboten ! War aber nicht weiterhin tragisch, ich hatte ja zuvor noch ganz gut gefrühstückt ! Sie zog noch ihre High - Heels an ( wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen , da sie mich doch sowieso sofort aufs Bett dirigierte ! ) ich legte mich aufs Bett und sie zog ihre High - Heels auch direkt wieder aus

Auf dem Bett, fing sie sofort mit einem kurzen Blowjob an ! Danach, stand sie wieder auf, um ein Kondom vom Tisch zu holen, sie streifte mir das Kondom drüber, und machte mit dem Blowjob, weiter ! Sie wollte dann direkt einlochen, ich hatte aber irgendwie keinen Bock auf GV und teilte ihr mit, dass sie doch bitte mit einem Handjob weitermachen soll !
Dies war ihr auch mehr als recht, und sie legte sich neben mich, und begann mit schmusen, küssen und Zungenküsse ! Ich legte meinen Arm um sie und sie schüttelte weiter an meinem Schwanz, während wir uns zwischenzeitlich küssten ! Als ich mal eine kurze Kusspause einlegen wollte, sagte sie sofort, "nein weiter küssen , weiter" !
Irgendwann spritze ich dann ab , und sie holte mir sofort, Küchentücher, zum abwischen !
Danach begab ich mich wieder ins Bad, und duschte mich wieder kurz ab, soweit es mir, 1,90 m Mann, möglich war

Als ich aus dem Bad kam und mich wieder ins Zimmer begab, noch ein bisschen Smalltalk, auf deutsch und italienisch !
Last but not least, muss ich sagen, es war kein Reinfall, aber 70 EURO für vielleicht 20 min , obwohl eine Halbe ausgemacht war, sind ja auch nicht gerade wenig ! Woanders, hatte ich schon genauso guten , oder sogar noch besseren Service, für weniger Kohle gehabt !
Aber ich bin um eine Erfahrung reicher und ihre Bilder im Netz, hatten mich auch angesprochen, da ich auch auf Südamerikanerinnen und Brasilianerinnen stehe !
Zum Schluss, verabschiedeten wir uns noch herzlich und ich begab mich wieder nach unten , zur Türe hinaus und trat wieder den Heimweg an !