• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Duisburg neues Vulkanhaus 17/19 - Isabella - Isabella die lustlose Schönheit am Vulkan

Dr. Thomas

gesperrt
Gesperrt
Registriert
26. Januar 2017
Beiträge
38

Stadt: Duisburg neues Vulkanhaus 17/19
Name DL: Isabella
Link DL: http://www.rheinforum.com/forms/berichte-ruhrgebiet.9/respond
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Türkin
Sprache: Deutsch, türkisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Bj, Fingern, doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Wenig
Negative Punkte: Relativ lustlos
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 2 von 10



Bericht


Isabella die lustlose Schönheit am Vulkan

Gestern Abend war ich mal wieder bei Isabella im neuen Haus 17/19 Erdgeschoss, 1. Zimmer rechts wenn man vom Treppenhaus rein kommt. Ausgemacht wurden Fingern, ein längerer Blow Job , reiten , doggy
Also da ich nun schon mehrmals bei Ihr war, muss ich sagen, dass ihr Service doch sehr nachlässt und von mal zu mal schlechter wird.
Beim Fingern, übrigens nur mit Kondom hat sie ständig ihre Hand vor der musch, beim leichten berühren ihrer Brust zuckt die zusammen und sagt , das tut weh. Bei vöglen ständiges meckern, nicht so heftig, nicht so tief, nicht so fest.
Habe die dann , da die Musik extrem laut gestellt war und mir vor Kopfschmerzen der Schädel weg flog, gebeten es mit der Hand zu beenden. Da hatte sie nach gefühlten 2 Minuten Schmerzen im Arm und der Schulter.
Tut mir leid, für gebuchte 70/30 ist mir das etwas zu wenig und nicht nur durch die Optik zu vertreten.
ich versteh nun auch warum sie unten am Eingang immer sehr lange ungebucht steht. Ich werde sie aus meinem Stammregister löschen und nicht mehr buchen.
 
Zurück
Oben Unten