• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Netter Sonntag bei Maria

Z0idberg

anerkannter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Littlemaria
Link: https://www.kaufmich.com/littlemariaTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes kleines Appartement
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Bulgarisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: ZK, Franz., GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Entspannt und ohne Zeitdruck
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Bericht

Netter Sonntag bei Maria

Hallo liebe Mitstecher,

mein Bericht bei Maria ist zwar schon 3 Wochen her, und es gibt ja glaube ich bereits ein paar andere positive Berichte, aber ich wollte meinen der Vollständigkeithalber auch noch da lassen.

Zuerst mal: Sehr positiv hervorzuheben ist die flotte Kommunikation über den KM Messenger oder WhatsApp mit Maria. Weiß nicht ob die dort selber schreibt, aber bei diversen DLs habe ich oft das Gefühl, dass die gar keine Kunden wollen, wenn man dort nach ca. einer Woche erst eine Antwort bekommt.

Der Termin war schnell gefunden, am besagten Sonntag war ich tatsächlich früher als erwartet mit meinen anderen Arbeiten fertig, so dass ich Maria gefragt habe, ob ich auch eine Stunde früher bei ihr sein kann. Antwort kam prompt: Kein Problem.

Parkplatzsituation bei ihr in Untermeiderich war entspannt, reines Wohngebiet, im Hochhaus ging es nur ein paar Stufen nach oben, begrüßt wurde ich dort direkt mit Küsschen. Geduscht hatte ich bereits zu Hause, wäre glaube ich aber auch bei Maria direkt möglich gewesen. Die Wohnung selbst ist nichts besonderes, klein und sauber. Im Wohnzimmer steht auch direkt das Bett.

Kurz das Finanzielle geklärt, dankend ein Getränk angenommen, und dann ging es auch schon mit Geknutsche aufs Bett. Maria trug nur ein kurzes Kleidchen mit nix drunter. Zum befingern schonmal ideal. Nach ein paar Knutschereien und fingern an ihrer Muschi hatte sie mein bestes Stück auch schon startklar gemacht und begann ihn zu blasen. Für mich mit ein bischen zu viel Zahneinsatz, aber ansonsten ganz gut.

Hatte zuerst wegen relativ viel Druck gefragt, ob ich auf ihre getunten Hupen abspritzen könne. Wäre wohl kein Problem. Hab sie dann aber zunächst gebeten aufzugummieren und aufzusatteln, damit ich dabei ihre großen Rundungen bespielen konnte. Das Reiten gefiel mir dann so gut, dass ich schließlich in dieser Position die Runde 1 ins Tütchen geschossen habe.

Nach kurzer Säuberung gabs von ihr den lachenden Kommentar, du bist ja noch jung, du musst mindestens zweimal kommen :)

Wir lagen da mit ein bischen Quatschen, Knutschen, Befummeln, Fingern usw, dann war mein Freund auch schon bereit für Runde zwei.

Mit Geknutsche gings es dann weiter in der Missio, wo sie gut mitgegangen ist, zum Schluss hat sie mir noch die Muskulatur ihrer Pussy demonstriert, was sich ganz cool dabei anfühlte. Zu guter letzt dann nochmal eine Portion ins Tütchen geschossen.

Noch ein bischen Geknutsche und AST und dann irgendwann angezogen und zufrieden gegangen. Warum nur 90% Wiederholung? Ich möchte einfach noch ein paar andere DLs ausprobieren, und bei Maria macht man bestimmt nix falsch, aber sie wird auch nicht direkt beim ersten Mal meine Nummer eins.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten