JabbatheHood
hervorragender Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Nelli
Link DL: https://www.kaufmich.com/nelli9090TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber ,aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Herzlich und nett
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV,OV,69,GF6,ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Pünktlich,Nett,zärtlich,sexy,schaut nicht auf die Uhr
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Nelli macht einfach Spass
Hi Leute ,
hatte heute ein Hausbesuch von Nelli.
Kontaktaufnahme unkompliziert übers Handy wenn man die Nummer hat ,ansonsten antwortet sie aber auch recht schnell über KM.
Sie kam pünktlich und ganz legger hat mich herzlich mit Kuss und lächeln begrüsst. Dann haben wir erstmal ein Kaffee getrunken und uns unterhalten weil hatten uns einige Zeit nicht mehr gesehen. Danach haben wir uns ausgezogen sie sich nochmal schnell frisch gemacht und dann unter die Decke gekommen.
Sie ist sehr zärtlich und streichelt einen erstmal überall,zk die ganze zeit auch intensiv.Was ich natürlich auch machte.
Sie hat sehr schöne Brüste,fest aber nicht gemacht und kein Gramm zuviel am Körper was mir aber auch nichts ausmachen würde.
Nach den ganzen ZK und lutschen an ihren Brüsten rutschte ich mal tiefer und nach einiger Zeit mit immer stärkerem Stöhnen ( nicht übertrieben oder gekünstelt) ,
ist sie dann gekommen und hat mich nur noch weggedrückt.
Hat sich dann revangiert,Langsam ,Schnell, Leicht, Fest ,alles so wie man es liebt.
Danach noch in die 69 bis sie aufsprang und mir ihr Hinterteil entgegen hielt.
Also weiter im Doggy was allerdings nicht lange dauerte bis auch ich soweit war.
Entspannt und zufrieden dann zusammen noch gestreichelt und immer wieder geknutscht bis sie dann sich nochmal frisch machte und mich (Leider) verlassen hat.
Kann Sie nur empfehlen aber gehandelt sie gut sie macht es auch nicht so oft da sie beruftätig ist.