Stadt: Duisburg
Name DL: Nahomi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-13521955
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Heruntergekommener Wohnblock
Empfang / Kontakt:
Bilder: Fakebilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch/ gebrochen Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Fake- Inserat
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Nahomi- Mogelpackung
Bericht: Guten Tag allerseits,
Habe die Dame auf Ladies.de gesehen, da bei mir schon länger eine DL mit zumindest afrikanischem Einschlag auf dem Wunschzettel steht habe ich spontan ein Date für Freitag Vormittag vereinbart. Schon die Kommunikation über WA verlief zäh, es dauerte ewig ihr die Adresse aus der Nase zu ziehen, immer wieder nur Floskeln. Allein das hätte mich schon abschrecken sollen, aber nach den kürzlich gemachten sehr guten Erfahrungen in Duisburg mit Karin ( Bericht folgt noch) war ich wohl etwas übermütig geworden. Zum vereinbarten Zeitpunkt traf ich an der Adresse ein, ein abgeranzter Block in Rheinhausen, Müll und Rattenköder an der Haustür,puh... Sie lotste mich per WA in den 4. Stock und durch die Wohnungstür, als sie vor mir stand die Ernüchterung: sie ist definitiv nicht die Person auf den Fotos, völlig anderer Typ, schwerer, älter, und auch noch eine Zahnspange, dreister geht es wohl nicht. Dummerweise bin ich dann geblieben, sie bezahlt, entkleidet und ab aufs Bett. Küssen lehnte sie ab, anfassen hatte sie auch sehr ungern, hab sie dann das Gummi aufziehen und blasen lassen, zumindest das machte sie akzeptabel. Hab nach einer Weile um GV gebeten, im Reiter gestartet und es im Doggy zuende gebracht, positiv immerhin ihre kurvige Figur die man dabei abgreifen kann. Anschließend gesäubert,wieder bekleidet und nichts wie raus aus der Baracke. Fazit: ein gefälschtes Inserat bei dem nichts stimmt, selbst die Herkunft und Sprache nicht, Service eher lustlos, es wird wenig zugelassen, dabei hat sie auch noch eine irgendwie herablassende Art an den Tag gelegt, das war nichts. Ich werde mich künftig definitiv mehr an positiven Berichten hier im Forum orientieren und es nicht immer wieder herausfordern, dafür ist mein Geld dann doch zu schade.