Oldman69
guter Geist
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Duisburg
Name DL: Nadine
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Salon Cora
Ambiente: geschmackvolles Ambiente und auch blitzsauber
Empfang/Kontakt: wie immer sehr freundlich und zuvorkommend
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: was für eine sympathische Frau
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Nadine, die mir einen perfekten Einstieg ins Wochenende gab
Die letzten drei Tage hatte ich das zweifelhafte Vergnügen immer bis 23 Uhr arbeiten zu dürfen. Manche Kunden verdienen einfach einen schmerzhaften und qualvollen Tod. Kommt der doch tatsächlich kurz vor Projektübergabe mit kleinen aber wichtigen Änderungswünschen daher.

Trotz der kurzen Nächte und dem Schlafmangel fühlte ich mich heute Morgen um 30 Jahre jünger. Ich hatte eine Morgenlatte.

Die Älteren unter uns werden sich bestimmt daran erinnern.
Für die Jüngeren: Ja, sowas gab es früher wirklich!

Aber dem schenkte ich keine Beachtung. Ich musste zur Arbeit und kontrollieren, ob das neue Projekt sauber läuft.
Müde kam ich im Büro an und checkte meine Mails.
Da hat mich doch tatsächlich dieses Arschloch von Kunde lobend erwähnt, das Projekt ohne Mängel abgenommen und wartet jetzt auf seine Rechnung inclusive Überstunden. Die Todeswünsche werde ich nochmal überdenken müssen.

Mein Chef kam auch gleich ins Büro und meinte, ich solle halblang machen, meine Überstunden abfeiern, und mal richtig ausschlafen.
Also nichts wie ins Auto, Rammstein als Hintergrundmusik reingeschmissen (ich war müde) und ab nach Hause. Der Oldman wollte sich dem Schlaf ergeben.
Ganz Oldman? Nein, ein von unbeugsamen Hormonen bewohnter Teil meine Körpers hörte nicht auf Widerstand zu leisten. Das Leben ist hart.
Mir fiel ein, dass Kollege @Klemmer mir vor einigen Monaten Nadine aus dem Salon Cora (meine Lieblingslocation) empfohlen hatte. Die liegt fast direkt auf dem Weg nach Hause. Schlafen konnte ich ja immer noch. Also hingefahren, angerufen und sie hatte Zeit für mich.
Corinna ließ mich rein, begrüßte mich herzlich und führte mich aufs Zimmer. Jetzt war ich doch gespannt. Die Dame kannte ich noch nicht und ich fühlte mich wieder jung, soll heißen, ich war nervös bis über beide Ohren. Das lege ich wohl nie ab.
Dann betrat Nadine den Raum.

Sie stutze kurz, schloss die Tür und meinte: Du bist aber groß.
Natürlich meinte sie meine Körpergröße da ich noch angezogen war.

Das andere unbeugsame Kleinteil war im Wachstum damals nicht ganz so motiviert und blieb im normalen Bereich.
Aber egal, ich mochte die Frau von der ersten Sekunde an und auch von Nadine kamen entsprechende Signale. Es wurde immer besser.

Nadine ist schlank, hat eine Körpergröße die mir angenehm entgegen kommt, einen schönen Naturbusen und einen wirklich hübschen kleinen griffigen Knackhintern.

Also ging ich ausgiebig duschen trocknete mich ab und wartete auf Nadine, die nach mir ins Bad ging. Die Duschen dort sind einfach zu klein für zwei Leute.
Während dieser Zeit bemerkte ich, dass sie wirklich nicht auf den Mund gefallen ist. Meine Art von Humor hatte sie auch noch. Ich musste grinsen.

Kollegen, seht es mir bitte nach. Aber im Beschreiben des Bettensports bin ich nicht gut. Daher lasse ich es lieber.
Ich wollte zärtlichen gemütlichen Gf6 mit kuscheln, küssen viel Hautkontakt und körperlicher Nähe und den habe ich auch mehr als ausreichend bekommen.
Ihren trockenen Humor durfte ich dann zwischendurch auch noch genießen.

Beispiel:
Ich sagte immer wieder, mein Gott, mein Gott, während sie mich verwöhnte. Sie schaute mich an und fragte: Bist du bei den Zeugen Jehovas oder einfach nur gläubig? Es war schön.

Da ich altersbedingt mein Pulver beim ersten Mal, dank Nadines Künsten (sie hat es immer wieder herausgezögert) mit gewaltigen Gefühlen, verschossen hatte war ich ausgepowert und sie bot mir eine Massage an.
Ich nahm dankend an, legte mich auf den Bauch, genoss es einfach und wäre schon fast vollkommen entspannt eingeschlafen.
Fazit:
Wer eine sympatische hübsche Frau sucht, mit der man sich auch unterhalten kann ist bei Nadine genau richtig. Ich als Fan von Gesamtpaketen (Sympathie, Empathie, Ambiente und Erfahrung/Talent), bin bei Nadine gut aufgehoben.
Was mich angeht, werde ich Nadine auf jeden Fall weiter besuchen, da ich mich auf einer Wellenlänge mit ihr fühlte. Der Funke halt.