Bericht Duisburg - Mercedes

FrommerNiederrheiner

Neu-Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Mercedes
Link:
Telefon Nr.: 01713196068

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: ausgiebige Zk und Oralverkehr
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Entspannt
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Mercedes? Tranquilo !

Bericht: Tach zusammen,

nach einer längeren Abstinenz aufgrund von privater Veränderung, musste mal wieder ein Paysexerlebnis her.
Vor meiner Abstinenz hatte ich mir angewohnt, Dates an Tagen zu legen, die ich als "Genießertage" definierte und lebte. Vor dem Sexdate in die Buchhandlung, Regale durchstöbern und Literatur aussuchen, anschließend das Hurenbock Dasein ausleben und zu guter Letzt einen Lebensmitteleinkauf tätigen und Zuhause kochen. So sollte auch dieses mal der Plan sein. De Jong macht et sich halt gerne lecker.

Vorab die Qual der Wahl.
Welche DL sollte es sein ? Auf was hast du Lust ? Wo stimmt Preis/Leistung ? Fragen über Fragen, Anzeigen über Anzeigen. Immer diese Drucksituation und die Besorgnis enttäuscht zu werden. Ihr kennt es bestimmt auch.

Ich hatte schon längere Zeit vor meiner Abstinenz, Mercedes in Duisburg auf dem Plan gehabt. Mehrere Berichte über sie gelesen, die mir ziemlich zu sprachen, ein Treffen aber nie finalisiert. Diesmal sollte es anders sein! Für ausgiebige Zk ist man bei einer Brasilianerin an der richtigen Adresse ! Brasilianerinnen lieben es zu küssen. Eine Erkenntnis aus eigener Erfahrung und als versierter Beobachter auf Reisen in Lateinamerika. Auf Partys, auf der Tanzfläche, beim Karneval, es wird schnell geküsst- keine große Sache. Mundhygiene wird in Brasil Groß geschrieben.

Also, nach Entscheidung für ausgiebige Zk mit solider Bank hinsichtlich positiver Berichte von Mitstecher, DL angeschrieben. Preisliste schicken lassen, Termin vereinbart. 30min für 80 Taler. Zk, Oral, Gv.
Angekommen, 5 min vor der abgesprochenen Zeit. Angeschrieben ob ich schon hoch kommen könne. Schnelle Antwort mit Nummer des Klingelschild und der Aufforderung ins Dachgeschoss zu kommen erhalten. Geklingelt, Tür durch Summer auf, Treppe hoch ins Dachgeschoss, zweimal rechts um. Schritt in die Wohnung rein, versuchte Umarmung meinerseits. Mercedes links an mir vorbei um Türe zu schließen. Umarmung ins Leere. Egal^^. Vorgestellt haben wir uns mit Handschlag. Habe ich noch nicht im paysex gehabt, aber fand ich in Ordnung. Bin halt auch wesentlich jünger als Sie. Geld auf dem Tisch gelegt und erstmal Duschen. Als ich zurück kam, stand Mercedes vor dem Bett und erwartete mich. Erstmal leichtes abgreifen. Zwischendurch die Frage meinerseits wo sie genau her kommt. Frage wurde ihrerseits ausgewichen und auf später verlegt, jetzt erstmal machen. Oki doki. Tja, es folgten halt Zungenküsse. Viel und tief. So wie ich es auch erwartet habe. Anschließend auf die Spielwiese. Weiter geküsst. Habe mich komplett hingelegt, Hinterkopf auf Matratze. Sie auf mich drauf, weiteres Züngeln, ohne irgendwelche körpl. Anstrengungen meinerseits, wie bei einer Freundin. Muito bom. Anschließend wurde ausgiebig geblasen. Schönes saugen mit Eier lutschen. Nach einer Weile die Bitte meinerseits in die 69 Position zu wechseln. Ausführung erfolgt. Zum Ende hin, kurz in der Missionarsstellung gefickt. Zu guter Letzt die Bitte gehabt, mit der Hand und Mund zum Höhepunkt zu kommen. Alles gekonnt. Caralho!. Nach dem Duschen noch ein wenig gequatscht, wo sie her kommt, Brasilien, Arbeitsethik, Arbeitsbelastung. Gutes Gespräch, kein Zeitdruck alles entspannt.

Ja was soll man sagen? Mercedes ist sicherlich hinsichtlich Preis/Leistungsverhältnis eine der besten DL im paysex unserer Region. Ausgiebige Zk und Oralverkehr ist ihre Spezialität, da kann man lange suchen um ähnliche Qualität zu finden. Sie ist eine nette Person die sich Zeit lässt, quatschen kann man gut mit ihr. Klar, sie ist lange im Geschäft und merkt man auch. Sollte aber normal sein, kommen Erfahrungen kommen Schemata. Wer kennt es nicht aus seiner eigenen Arbeitswelt? Nichts desto trotz bleibt sie flexibel und geht durchaus auf Wünsche seitens des Kunden ein. Das ist wichtig und macht am Ende des Tages den guten Service aus. Insgesamt eine Top Empfehlung, werde sie definitiv nochmal buchen!

Für die, die es interessiert:
Buchkauf des Tages: Die wichtigste Insel der Welt-Klaus Bardenhagen
Essen des Tages: Pangasiusfilet, Reis, Gemüsemix mit Kurkumapaste angemacht

Gott mit uns.

Grüße
FrommerNiederrheiner

Zurück
Oben Unten