Stadt: Duisburg
Name DL: Mercedes
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01713196068
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Hot Mercedes sexy
Ambiente: sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Herzlich und mit einem Lächeln auf den Lippen
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: fast alles
Negative Punkte: Mercedes hat die Augen viel geschlossen
Besonderheiten: Zungenanal
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Mercedes lohnt sich eindeutig
Bericht: Hallo Zusammen,
ich war heute zum ersten Mal bei Mercedes. Nachdem sie längere Zeit im Salon Cora zu finden war, ist sie nun zurück in Rheinhausen.
Ich hatte schon öfter ihre Anzeige gesehen und viele positive Berichte über sie gelesen. Trotzdem habe ich einen Besuch bei ihr bisher immer gemieden. Der Grund ist einfach, rein vom Typ her ist sie eigentlich gar nicht meins. Weil sie ehe groß, kleinere Brüste und kurze Haare hat. Trotzdem habe ich mich heute für einen Besuch bei ihr entschieden und habe es eindeutig nicht bereut.
Sie begrüßte mich ganz oben in der Dachgeschosswohnung (Die meisten wissen vermutlich wo das ist) und es war direkt eine positive Stimmung. Kurz Geldübergabe (80430), kurz waschen, dann erstmal im stehen Zungenküsse und schmusen. Ganz der gentelman half ich dann aus den Dessous und wir begaben uns auf das Bett. Dort erkundete ich erstmal ihren Körper, wobei sie die meiste Zeit die Augen geschlossen hatte, was ich persönlich nicht ganz so toll fand.
Ich leckte sie dann sehr ausgiebig und das gefiel ihr sehr gut, den sie wurde schön feucht. Auch fingern war kein Problem, beides natürlich zärtlich und nicht wie beim Metzger.
Danach verwöhnte sie mich dann oral und tauchte sehr schnell zu meinen Anus ab. Das überraschte mich doch etwas, da ich das nicht bebucht hatte und auch mein erstes Mal war. Aber es fühlte sich schon geil an. Dabei spielte ich ein wenig an mir selbst und genoss das Treiben.
Als sie dann fragte ob ich lieber ficken oder weiter geblasen werden wolle, gab es für mich nur eine Antwort. 69!!!
Gesagt getan. Und wie! Sie bearbeitete mich wirklich intensiv und ich revanchierte mich entsprechend. Diesmal verwöhnte ich auch gleich beide Löcher und leckte was das Zeug hält.
Als ich dann letztlich kam, war es wirklich extrem intensiv und so ist es auch kein Wunder, dass ich absolut zufrieden die Wohnung verließ.
Ja, sind vom Typ immer noch nicht mein Fall, aber ihr Service ist absolut geil. Nur das sie oft die Augen zu hat stört mich ein wenig.
Trotzdem werde sie auf jeden Fall zu 100% wieder besuchen.
Preis für 45 ist übrigens 120 und für 60/ 150.
Bis dahin!
gerne69