ulysses69
Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Svenja
Link DL: https://www.kaufmich.com/SinnlicheLadySvenjaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: alles sehr sauber und ansprechend
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr positives Ersterlebnis P6
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Mein erstes Mal PaySex: Sinnliche Lady Svenja
Neue Erlebnisse sind ja verboten, da kann man hier auch nichts drüber schreiben. Gut aber, wenn man von früher erzählen kann, zumal die erinnerungen dann gefiltert sind und immer positiver werden

Nachdem ich einige Zeit lang die richtige Dame für MEIN ERSTES MAL P6 gesucht habe, bin ich im Sommer 2016 auch dank der Berichte hier fündig geworden. Aus Paritätsgründen war mir an einer reiferen Dame gelegen, meine Wahl fiel auf Svenja und ich sollte es nicht bereuen!
Nach einem netten Briefwechsel kamen wir sehr schnell zur Terminvereinbarung. Nebenbei: Auch später konnte ich feststellen, dass ein freundliches, individuelles Schreiben, welches auf das Profil der DL eingeht, sehr hilft, eine positive Antwort zu bekommen.
Die Adresse (Duisburg, linksrheinisch) war leicht zu finden, ebenso ein Parkplatz. Pünktlich wie ich so bin, war ich eine viertel Stunde zu früh da, die ich tatsächlich mit Herzklopfen im Auto gewartet habe. Man will ja nicht zu früh erscheinen. Dann raus und die genannte Schelle betätigt, zum ersten Mal die Stimme gehört (sympathisch) und in das Treppenhaus. Etwas dunkel, aber ordentlich. Zwei Treppen rauf, immer noch Herzklopfen (aber nicht wegen der Treppe). Eine letzte Biegung, da steht sie eine halbe Treppe über mir mit breitem Lächeln. Schwarze Wäsche, darüber ein Negligé, so wurde ich bislang noch nirgendwo empfangen! Eine Umarmung, sofort das Gefühl, das alles gut ist. Das vereinbarte TG (100460) auf den Tisch gelegt, damit das schon mal klar ist. Ab sofort ist also girlfriend-Illusion angesagt. Die Bilder auf KM sind 100 % real. Die Wohnung absolut privat und völlig ok. Mittlerweile ist sie wohl umgezogen, aber noch in der gleichen Straße.
Ohne lange Vorreden tauschten wir schöne ZK aus. Für mich als P6 Neuling mit GF6 Ambition: Ja, es geht, es fühlte sich alles gut an. Recht schnell war ich zwischen Ihren Beinen, erst mit der Zunge, dann mit den Fingern. Es schien Ihr zu gefallen und dann erlebte ich, was Squirten heißt. Was für ein Schwall, der aus Ihr herausschoss! Danach ließ ich mich verwöhnen. Sie bläst fantastisch, für meinen Geschmack fast zu intensiv. Wir schreiben noch das Jahr 2016, ein Kondom war nicht im Spiel. Ich kündigte an, bald zu kommen, man(n) ist ja höflich und will nichts Unwillkommenes tun. Das beindruckte sie jedoch nicht, stattdessen legte sie noch etwas zu und holte sie sich jetzt die ganze Ladung direkt in den Mund. Wow!
Die restliche Zeit haben wir geschmust und über alles Mögliche gequatscht, u.a. auch, warum wir beide keinen Wert auf Erfahrungsberichte bei KM legen. Als ich Sie verlasse und schon auf dem Treppenabsatz ein halbes Geschoss tiefer stehe, ruft sie mich noch mal. Ich drehe mich um. Sie öffnet Ihr Neglige, ich sehe si enochmals völlig nackt und grinsend: „Damit Du mich nicht vergisst.“ Hab ich nicht, bis heute!
Ich habe sie dann noch einige Male besucht, dann wurden Termine auch schon mal kurzfristig von ihr abgesagt. Wenn es sich ergibt, würde ich es wieder tun!
Svenja ist das, was sie auf Ihrem Profil verspricht. Wer so was sucht oder auch wie ich als P6 Anfänger daherkommt, ist bei Ihr richtig! Das Profil ist zurzeit abgeschaltet, das gab es aber früher auch schon mal, sie ist noch immer wieder gekommen.