Bericht Duisburg - Massage Alina

Fabi22an

Neu-Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Massage Alina
Link:
Telefon Nr.: +49 1577 5997353

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wohnung sauber, es lagen frische Handtücher bereit
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Es ist zu einem Treffen gekommen
Negative Punkte: 2 Stunden bezahlt - nur eine Erhalten. Service nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Noch nie soviel Geld bei einem Treffen verbrannt

Bericht: Was soll ich sagen, ich war dumm und naiv überhaupt gedacht zu haben, dass es was werde kann.
Also zu Beginn der Geschichte. Ich bin bei Markt auf der Profil gestoßen und aus irgendeinem Grund kam es mir sympathisch vor. Also DL angeschrieben. Mir wurde ein super Angebot gemacht für 150€ die Stunde oder 250€ für 2 Stunden könnte ich Sie und ihre Freundin heute besuchen kommen. Da die DL am Telefon sympathisch wirkte, lasse ich mir nicht zweimal sagen und dachte, dass es trotzdem des geringen Preises ein sehr schönes Treffen wird. Also noch für den gleichen Tag verabredet. Als ich dann am Treffpunkt an einer Hochhaussiedlung im Duisburger Norden angekommen war, kamen mir erste Zweifel. Es ging ein paar Etagen nach oben und Alina öffnete mir die Tür. Sie war ein paar Jahre älter und ein paar Pfunde schwerer als auf den Fotos, kam mir aber sehr sympathisch vor. Ihre 40 jährige Freundin ist eher Typ skinny, war aber auch sympathisch. Also noch kein Grund zu flüchten. Geld wurde überreicht und sich kurz frisch gemacht. Die erste kurze Action sollte kurz darauf beginnen. Alina hatte kurz den Schwanz angeblasen und kurz darauf fing ihre Freundin auch schon abspritzorient a