Bericht Duisburg - Massage Alina

Fabi22an

Neu-Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Massage Alina
Link:
Telefon Nr.: +49 1577 5997353

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wohnung sauber, es lagen frische Handtücher bereit
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Es ist zu einem Treffen gekommen
Negative Punkte: 2 Stunden bezahlt - nur eine Erhalten. Service nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Noch nie soviel Geld bei einem Treffen verbrannt

Bericht: Was soll ich sagen, ich war dumm und naiv überhaupt gedacht zu haben, dass es was werde kann.
Also zu Beginn der Geschichte. Ich bin bei Markt auf der Profil gestoßen und aus irgendeinem Grund kam es mir sympathisch vor. Also DL angeschrieben. Mir wurde ein super Angebot gemacht für 150€ die Stunde oder 250€ für 2 Stunden könnte ich Sie und ihre Freundin heute besuchen kommen. Da die DL am Telefon sympathisch wirkte, lasse ich mir nicht zweimal sagen und dachte, dass es trotzdem des geringen Preises ein sehr schönes Treffen wird. Also noch für den gleichen Tag verabredet. Als ich dann am Treffpunkt an einer Hochhaussiedlung im Duisburger Norden angekommen war, kamen mir erste Zweifel. Es ging ein paar Etagen nach oben und Alina öffnete mir die Tür. Sie war ein paar Jahre älter und ein paar Pfunde schwerer als auf den Fotos, kam mir aber sehr sympathisch vor. Ihre 40 jährige Freundin ist eher Typ skinny, war aber auch sympathisch. Also noch kein Grund zu flüchten. Geld wurde überreicht und sich kurz frisch gemacht. Die erste kurze Action sollte kurz darauf beginnen. Alina hatte kurz den Schwanz angeblasen und kurz darauf fing ihre Freundin auch schon abspritzorient an zu wichsen(mit Kondom wohlgemerkt. "Es müsste erstmal der erste Druck abgebaut werden" Nagut dachte ich mir, ich habe ja 2 Stunden Zeit, da ist noch mehr später drin. Nachdem ich nun abgespritzt hatte, sollte ich mich auf den Rücken drehen und es begang eine lustlose Massage. Alina nahm währendessen mehrere Telefonate an und schrieb hörbar mehrfach mit der einen Hand. Irgendwann sollte ich mich dann umdrehen. Was jetzt passiert, und wieso ich nicht gesagt hatte ,da ich so in Schockstarre war, weiß ich selber nicht. Der Schwanz wurde angewichst. Es wurde aber nicht aufgehört, sondern es wurde erneut bis zu Ende gewichst. Als die Ladung dann auf meinen Körper ging, sollte ich mich kurz duschen gehen zur Reinigung. (Es war knapp eine Stunde um) Als ich aus dem Bad kam, war bereits das Better aufgeräumt und die DLs angezogen. Nach 2 mal spritzen sei Schluss. Es war mir irgendwie klar, das dies eine Abzocke Nummer war, da weder GV, ZK oder alles andere was erfolgen sollte ,nur ansatzweise versucht wurde, weshalb ich auch nicht auf die restliche Zeit Bestand, die wäre sowieso nicht mehr schön geworden. Ebenso war ich irgendwie so perplex von der Dreistigkeit, dass ich gar nichts sagen konnte.

Ich verbuche es als Lerngeld, wie man 250€ für 2 HJ zahlt und, dass ich mich vermutlich aus den P6 zurückziehen werde, da meine Pechsträne nicht mehr abreißt. Es war ehrlich gesagt auch sehr naiv zu Denken, dass es etwas für diesen Preis geben könnte.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Grund: Text angepasst
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten