JabbatheHood
hervorragender Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Little Maria
Link DL: https://www.kaufmich.com/littlemariaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schönes saubere aufgeräumtes Appartement
Empfang/Kontakt: Freundlich,nett und herzlich
Nationalität: Bulgarisch
Sprache: Deutsch / Bulgarisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GV,OV,69,Lecken,Massage
Zeit: 3 Stunden
Preis: €340
Positive Punkte: gr.Brüste / griffiger Hintern / geht sehr gut mit / küsst sehr gut
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: ist sehr zärtlich ideal für GF6
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Mal wieder bei Maria gewesen
Hi Leute,
habe zwar schon öfters meinen Bericht hier gelassen,
auch über Maria aber muss es doch mal wieder los werden wie toll es mit Ihr ist.

Nach dem Einlass erst einmal eine Tasse Kaffee bekommen und etwas Smalltalk gehalten bevor es mit innigen ZK dann auf Bett ging und ich erst einmal massiert wurde.
Und wenn man dann da so liegt und ihre Brüste kommen einem immer näher da kann man seine Hände nicht davon lassen und so wurde die Massage abgebrochen und wir haben und wild befummelt und geküsst.

Als dann fand mein kleiner sehr schnell ihren Mund und ich ihre kleine wohlriechende und nasse Muschi und machten uns richtig geil.

Also dann ich meine Lieblings Stellung

So dauerte es auch nicht lange bis ich die Tüte füllte und erstmal glücklich und entspannt in die Matratze fiel.
Weiter erstmal etwas Smalltalk und gestreichelt ,sie versuchte dann mich zur 2ten Runde zu bekommen aber das ist bei mir nicht machbar (habe halt mein alter) aber versucht es immer wieder.
So blieb es bei dem einem Mal was mich aber auch nicht stört da ich sehr gerne mit Ihr zusammen bin.