Locher
anerkannter Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Lua
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0203-3630936
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Salon Cora
Ambiente: Sauber, angenehm
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Freundlich, GF6 Feeling
Negative Punkte: Etwas zu schnell
Besonderheiten: Guter Humor
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Lua Salon Cora - für Skinny Fans
Bericht: Foristi,
in dieser Woche habe ich Lua im Salon Cora besucht. Hatte sie schon länger auf dem Zettel, Berichte habe ich im Forum keine gefunden. Die neu eingestellten Fotos haben mich dann überzeugt, dass es einen Versuch wert ist. Ich wurde belohnt.
War vorher noch nie in der besagten Location, Ambiente ist sehr sauber und schafft eine angenehme Atmosphäre. Ich hatte mit der Hausdame für Lua einen Termin gemacht und wurde direkt von ihr in Empfang genommen. Andere Personen habe ich die ganze Zeit nicht gesehen.
Die Bilder geben sie sehr gut wieder, die üblichen Hautglättungen. War nur überrascht, dass sie doch noch kleiner als von mir gedacht ist, geschätzt 1,55 m. Sexy skinny, die vielen Tattoos sind für mich nie ein Plus, haben mich aber nicht gestört. Sie spricht perfektes Deutsch auf Muttersprachenniveau, nach eigener Aussage ist sie reine Brasilianerin. Ihre Persönlichkeit: Wehrhafter Kampfzwerg mit gutem Humor und nicht auf den Mund gefallen. Wir konnten uns gut unterhalten.
Das Zimmer hatte ein angeschlossenes Bad, was praktisch ist. Nach beiderseitigem Frischmachen begann sie mit gutem Französisch auf der Spielwiese. Auch wohltuende Ganzkörperküsse wurden verteilt. Anschließend gab es inniges GF6 Reiten - sie ist eng gebaut - und Doggy bis zum Finale. Sie ist super mitgegangen.
Insgesamt ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt, ich würde sie wieder besuchen. Einziger Kritikpunkt war, dass sie doch (moderat) aufs Tempo gedrückt hat. War am Ende nur exakt zwanzig Minuten drin, inklusive zwei Mal kurzes Frischmachen. Hätte sie die Zeit noch etwas entspannter ausgekostet, hätte ich

Trotzdem eine sehr entspannte Verlochung. Mit so einer vorösterlichen Eierentleerung lässt sich das Wochenende gut angehen.
Gruß
Locher