Bericht Duisburg - Linda, ein Körper zum Träumen !

Bigboy1993

erprobter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Linda Lust (LindaPinkLips)
Link DL: https://www.kaufmich.com/Linda_PinkLipsTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr Sauber und Stylisch
Empfang/Kontakt: Nett, Freundlich und Fesselnd
Nationalität:
Sprache: Deutsch / Englisch / Ungarisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, OV, AV, Facesitting, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200 (davon 50€ AV)
Positive Punkte: Extrem einladendes Ambiente und ein Mega Intensiver Service
Negative Punkte:
Besonderheiten: Diese Booty :O
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Ein Körper zum

Guten morgen Freunde,

gestern Abend war ich eigentlich mit einer Jungen DL in Köln verabredet. Leider bekam sie gestern ihr "Erdbeerwoche" weshalb wir unser Date erst einmal verschieben mussten. Ich war dann also auf der Suche nach "Ersatz". Linda aus Duisburg kam mir in den Sinn. Sie habe ich schon zwei mal besucht und ich war immer von ihr begeistert. Diese Frau bringt mich um den Versand.
Ich habe sie angerufen und bekam recht Spontan einen Termin. Sie hat wirklich eine sehr nette Art und einen tollen Akzent. Ein wenig Amerikanisches Englisch. Dies hat sie wohl mal studiert. Naja ...
Ich bin dann zu ihr gefahren und klingelte sie Kurz an als ich Pünktlich vor der Türe stand. Sie bat mich direkt rein, sie trug ein Spitzen Catsuit und ihre Brüste sowie Prachtarsch lagen frei. Dieser Körper ist der Hammer, Feste D brüste zum zulangen und ein Arsch wie aus dem Bilderbuch. Allerdings nichts für Skinny fans. Aber dennoch perfekt proportioniert und alles straff.
Wir gingen ins Zimmer, die Wohnung ist Extrem Stylisch und fast schon bizarre eingerichtet. Ich habe mich dann erst einmal in dem frisch renovierten Bad gesäubert und bin zurück ins Zimmer. Sie präsentierte mit sofort ihren Booty und Kniete sich Doggy aufs Bett. Ich kann es nicht oft genug sagen, dieser Arsch ist der Wahnsinn. Naja kurz geknetet und mal die "Blume" abgetastet und mich dann hin gelegt.
Es dauerte keine 2min da war sie mich schon mit ihrem Mund am beglücken. Das kann sie Wirklich gut, kein DT aber sehr Intensiver Blowjob. Da ich mir AV wünschte, fingen wir dann auch damit an. Sie in die Missio und die beine bis fast hinter den Kopf :O. Ihr "loch" lädt extrem ein. Danach in den Doggy, dann 69, kurz darauf noch mal das Cowgirl gespielt und mich dann mit einem Mega Perfekten HJ mit viel Öl zum Schuss gebracht.
Wir kuschelten dann ein wenig und ich fing nach einer kurzen Pause an sie mit zwei Finger zu verwöhnen. Ich konnte auch Problemlos in ihr geschmiertes Arschloch einfahren. Dann gab es noch eine kurze Reiteinlage und zum krönenden Abschluss setzte sie sich auf mein Gesicht. Sie rutschte auf mir herum und schaut mich von oben Lüstern an. Ich entlud mich dann per HJ. War eine wirklich geile Stunde, viel Erotik und das gewisse etwas. Linda ist eine klasse und Intelligente Frau.

Zurück
Oben Unten