Bericht Duisburg - Lily

Freisein2021

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Duisburg
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Vulkanstraße (Duisburg)
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Etage: EG
Zimmer: Haus 25, neuer Kontakthof,Zimmer 7

Name DL: Lily
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Rumänisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 70 € (20 + 20+ 20 + 10)
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Hat im Zimmer nachgekobert nachdem Sie 70 € bekommen hat. Wollte weitere 20 €. Ich weigerte mich.
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Abzocke mit Alarmierung des Personals

Bericht: Die Kurzfassung: Wir einigten uns auf 70 € für 30 Minuten. Nach der Geldübergabe legte sie das Geld auf das Sideboard. Drehte sich um und wollte weitere 20 €. Ich sagte, das geht nicht und wollte mein Geld zurück und herausgehen.
Sie drohte mir mit der Security und ich sagte "Kein Problem dann klären wir es mit der Security". Ich öffnete die Tür. Ich war ja Gott sei Dank noch komplett angezogen.
Die Security kam und sah, dass ich bereits in der offenen Tür stand. Ich hatte zuvor schnell mein Geld genommen, welches auf dem Sideboard lag und der Security gesagt was abgelaufen ist und das, was die Frau macht, nicht OK geht, was hier abgezogen wird.
Jetzt setzte sie das traurige Gesicht auf und sagte, sie wolle die 70 € wieder bekommen.
Ich sagte, die Security kann gerne nachsehen, wie lange ich in dem Zimmer war.
Er wollte das machen und ich gab der Frau 40 € damit es für mich geklärt ist.
Ich sollte herausgehen und die Security wollte sich das ansehen und mir Bescheid sagen.
Aber nichts passierte und ich wartete draußen vor dem Hauseingang.
Die Security kam nicht. Was für eine Verarsche.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten