Ährwin
anerkannter Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Leile
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Bauruine
Empfang/Kontakt: Soweit ganz nett und höflich
Nationalität: Höchstwahrscheinlich Bulgarien
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Standard
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Wundervolle Brüste
Negative Punkte: Ambiente, Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Leile oder wer nicht wirbt, der stirbt.
Vorneweg die Erklärung für die ungewöhnliche Überschrift:
Ich werde ab sofort keine Dame mehr besuchen die ausschließlich auf Markt de wirbt. Wer nicht bereit ist etwas Geld in seine/ihre eigene Werbung zu stecken ist in der Regel auch das Geld nicht wert.
Nun zu meinem Erlebnis:
Angezogen von den Fotos einer offenbar jungen Frau mit umwerfend erotischen Brüsten schrieb ich sie an, auch wenn ich schon ein etwas ungutes Gefühl ob der spärlichen Werbung hatte.
Sie schrieb aber recht nett, der Preis mit 50 Euro auch völlig okay. Nur ein angebotenes und dummerweise später angenommenes Extra sollte mit weiteren 50 Euro viel zu teuer sein. Sie gab mir eine Adresse nahe der Innenstadt, die für mich zwar praktisch liegt aber nicht gerade zur Creme de la Creme der Stadt gilt.
2-3 Stunden später als ich sie nach einem relativ spontanen Termin fragte nannte sie mir dann eine Adresse im Duisburger Norden Richtung Oberhausener Stadtgrenze.....für mich nicht wirklich optimal aber da waren ja noch diese tollen Titten, die ich unbedingt sehen wollte und der Preis von 50 Euro.
Vor Ort angekommen war mir schon sofort klar dass es eine Alibi-Adresse war und das Mädel in einem Nachbarhaus residieren muss.....und so war es dann leider auch.
Sie lotste mich per Telefon in eine in Sanierung befindliche Schrott-Immobilie, entschuldigte sich auch sofort dafür. Also ab durch die Baustelle - in ein ungeheiztes, quasi leeres Zimmer. Es stand da nur ein Radiator, nicht funktionierend, und in einer Ecke lagen 2 Matratzen von 90x200 übereinander. Nicht mal ein Kissen gab es!
Aber da waren doch noch diese tollen Titten.......die man ja auch durch den Bademantel erahnen konnte. Also wechselten 50 Euro plus weitere 50, auf ihre Nachfrage und das Versprechen es werde gut, den Besitzer.
Also Klamotten runter und ab damit auf den Radiator....sie zog sich auch aus und ich konnte sie endlich sehen: Mit die tollsten Titten die ich je in Händen halten konnte. Etwa so wie auf den Fotos, allerdings in Natura sogar noch etwas größer.
Freundlich bat sie mich es mir gemütlich zu machen - gar nicht so einfach auf diesem billigen Matratzenlager ohne Kissen. Sie begann mit Gebläse mit zwischenzeitlichem Handeinsatz, war aber nicht der Rede Wert und auch nicht gerade ausdauernd.
Dann liess ich sie aufsatteln und es kam das einzige Highlight des Aktes, auch der Grund warum ich noch 10% Empfehlung gebe. Sie auf mir, ich die Hände frei. Körper und besonders die Brüste ließ sie auch ordentlich anfassen, dabei versuchte sie mich hart und heftig abzureiten. Nach knapp 5 Minuten wollte sie wechseln, ich nach oben. Das Gesicht drehte sie immer wieder weg dabei, liess mich aber weiter poppen wie ich wollte. Nach weiteren 5 Minuten wunderte sie sich dass ich noch immer nicht gekommen war - und bot mir doch tatsächlich an das Trauerspiel auf eine Stunde auszuweiten!!! Da waren insgesamt gerade mal maximal 15 Minuten vergangen! Bock hatte ich keinen mehr, ich ließ sie es mit der Hand gummiert zu Ende bringen während ich wieder an ihren Glocken spielte.
Jetzt der nächste Hammer: Sie hatte nichtmal Papiertücher oder Feuchttücher parat!! Ich musste ihr eine Packung Tempo dalassen um überhaupt etwas zu haben. Beim rausbringen tippte sie dann die ganze Zeit auf dem Handy rum.
Ein Badezimmer habe ich in der Wohnung übrigens nicht gesehen, nicht mal eine Toilette. Alle Zimmer waren quasi im Rohbau und überall lagen Folien, Planen, Werkzeug, Mörtelsäcke etc rum.
Eigentlich tut sie mir fast leid, wer bitte vermietet ihr so etwas?! Wie verzweifelt muss man sein um dort zu bleiben?!
Aber dennoch bleibt ihre wirklich schwache Leistung trotz ordentlichem Rammeln.
Wer also nur mal richtig geile, große Titten in der Hand haben will und eher schnell spritzt, bitte, für 50 Euro kann man es machen. Aber nicht in dieser Location und ganz sicher bloß keine Extras buchen. Tut Euch das nicht an.