Bericht Duisburg Laufhaus

naaaaaadu

Rheinländer
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
48
Heute mal spontan die Lokalitäten in Duisburg aufgesucht. Vor verschiedenen Häusern wird nach Tests gefrag, auf Maske wurde hingewiesen und Hände desinfizieren, aber nicht bei allen Häusern. Es gibt sogar eine Teststation.
Es war später Mittag, die Besetzung recht "mau". Ich hatte es im Haus mit dem großen Kontakthof auf der 2 Etage auf Natalia abgesehen obwohl so 2 -3 andere Mädels mir optisch auch zugesagt haben. Ihr Schild hing an der Tür aber sie war noch nicht da, aber später saß sie auf ihrem Stühlchen. Mein kleiner Freund freute sich schon und zeigte mir deutlich...da will ich rein, nicht nur ins Zimmer * zwinker* . Alles abgeklärt und rein in die gute Stube. Sie war ruckizucki nakisch biss auf ihre Halterlosen. Kurz ins Bad frisch gemacht und ab aufs Bett. Sie bläst 1a. Durfte sie auch lecken (ich war ja ihr erster Gast, mein Glück). Sie schmeckt echt gut nur ihr Po ist tabu. Es wurde dann gefickt mit schönen Abschuss, dabei Augenkontakt. Reinigung, Smaltalk. Sie hoft dass alles offen bleibt und sie arbeiten kann. War wärend Corina in der Heimat bei ihrer Tochter.
Man muss aber Frauen mit kleinen Rundungen mögen. Ich gehe gern zu ihr auch wegen ihrem Zusatzprogramm.
Wiederholung 100%.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten