Stadt: Duisburg
Name DL: Kris
Link: Kein Link
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Nachtclub / Bar
Club / Agentur: Eros 26
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 320
Positive Punkte: Zärtlichkeit, Blickkontakt
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Eine schöne Stunde mit Kris
Bericht: Ich habe Kris im Eros 26 besucht. Mein letzter Besuch bei ihr war schon ein paar Monate her. Die Terminanstimmung per Whatsapp hat gut geklappt. Sie war überpünklich und hat mir geschrieben als sie in ihrem Zimmer war.
Ich habe eine Stunde mit Extras für 320 gebucht. Ich wollte mir mal richtig was gönnen.
Es ging mit zärtlichem Streicheln los. Irgendwann meinte sie wir sollten besser starten damit ich vor der zweiten Runde genügend Pause habe. Sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt und geblasen aber sie ist immer langsamer geworden wenn es für mich gefährlich wurde. Entweder hat sie ein gutes Gespür oder es war Zufall. Dann hat sie sich hingehockt und mein Schwanz kam in ihr enges Arschloch. Ihr Dirty talk hat mich verrückt gemacht: fick meinen Arsch, ja, fick mich in den Arsch. So habe ich das erste mal die Tüte gefüllt. Wir haben etwas geschmust und dann kam Runde zwei.
Sie hat mir einen geblasen, sehr gefühlvoll und mir dabei permanent in die Augen geschaut. Dann hat sie sich dabei nochmal in mein Gesicht gesetzt. Anschließend hat sie mich geritten bis ich nicht mehr konnte. Dabei hat sie Augenkontakt gehalten und mich angefeuert: ja, fick meine muschi, fick mich, komm in meiner Muschi.....
Als wir fertig waren hat sie gefragt ob ich noch kuscheln möchte da ich noch 10 Minuten hätte. Ich habe gerne angenommen und bin später befriedigt wieder gegangen.