Bericht Duisburg - Kelly

stecher73

erprobter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Vulkanstraße (Duisburg)
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Etage: EG
Zimmer: Haus 25, Zi. 13

Name DL: Kelly
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Schlechtes Deutsch, Spaniach, wenn man es kann deutlich besser
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte: Bin gekommen
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten: Räucherstäbchen und Hitze im Zimmer
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Wenn das Hirn in der Hose ist

Bericht: Ich hatte ein schmales Zeitfenster und bin zum Vulkan um die Weihnachtseier zu entleeren.
Bisschen durch die Häuser geschlendert, sehr wenig los.
Im Haus 25 traff ich Kelly, ältere Frau, alter geschätzt +50, angeblich aus Kolumbien.

Kurzprogramm, 30€ für 20 min. mit OV/GV. Sie ist schon reizvoll rübergekommen. Nette, gemachte Titten der Größe C, Figur halt südamerikanisch, ausladendes Becken. also gebucht.

Tür zu, erster Schock, Räucherstäbchen zum ersticken, zweiter Schock, Temperatur locker 30 grad, wenn nicht mehr.
Ausziehen und Sie wusch mein Schwanz am Waschbecken. Normal gut, da er Betriebsgröße erreicht.
Hier nicht, sie wusch ihn derart hart und nicht sanft so das sich nichts rührte.
Kann ja noch besser werden. Immer positiv denken.

Ab aufs Bett. Sie positionierte sich so, das man weder Brust noch Muschi erreichte. Das Blasen war auch Solala. Sie nahm ihn schlaff auf und er richtete sich durch das mäßige Blasen auch nicht auf, so das er nicht wirklich hart wurde.
Dann kam, ficken? Ich: nein, ist noch nicht hart, blas bitte weiter. sie: kostet mehr. Ich: nein, wenn er hart ist dann ficken. So gehst nicht.
also weiter geblasen. Als ich merkte das wird nix, ab Doggy. Wo ich schon wusste, selbst Hand anlegen das er hart wird.
Aber mein schwanz wurde nicht mal richtig hart, sie positionierte sich auch nicht wirklich gut, so dass ich nicht penetrieren konnte. Und die Hitze im Zimmer gab mir den Rest.
Obwohl keine Action war, war mir bullenwarm. So wird das nix.
Also schrubbelte Sie mir einen bis ich im Gummi kam. Als ich ihr dabei die titten massieren wollte kam: nicht so doll, Silikon! (war es definitiv nicht)

Alles in allem war das nix.

Säuberung und Waschung, und weg.
den Geruch der Räucherstäbchen hatte ich in der Nase und in den Klamotten, das einzige was übrig blieb von der Nummer.
in meinen Augen keine Empfehlung, und für mich definitiv keine Wiederholung wert.

Stecher73

Zurück
Oben Unten