Stadt: Duisburg
Name DL: Kattty
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: keine Ahnung
Empfang / Kontakt: fand nicht statt
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Schriftsprache Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: es hätte 100€ kosten sollen
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Zahlung nur per Apple-Karte
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: vorsichtige Warnung: Markt-Userin Kattty
Bericht: Ich möchte euch gerne von meiner Erfahrung mit der o. g. Userin berichten.
Über Markt.de habe ich die Dame angeschrieben und bekam sehr schnell eine Antwort mit Telefonnummer und der Bitte, den Kontakt über WhatsApp aufzunehmen. Dies habe ich sofort gemacht und bekam auch direkt eine Rückmeldung mit dem Foto einer (für mich) sehr attraktiven Frau. Anhand der Art wie geschrieben wurde, würde ich nicht auf Deutsch als Muttersprache schätzen, aber das ist ja grundsätzlich kein Problem. Außerdem wurden mir "sexy Bilder und Videos" angeboten, woraufhin ich schrieb, dass ich nur an echten Treffen interessiert bin.
Jedoch wurde ich skeptisch, denn laut Anzeige soll die Dame 30 Jahre alt sein, anhand des Fotos hätte ich das Alter auf max. 25 geschätzt. Das Foto hat ein, für Smartphones, ungewöhnliches Format, deshalb habe ich eine Google-Bildersuche durchgeführt, aber ohne Ergebnis. Das Foto ist (meiner Meinung nach) auch frei von Filtern, was heutzutage eher ungewöhnlich ist. Aber ich dachte mir, gucken kostet ja nichts.
2 Tage später habe ich einen Termin angefragt, wieder kam die Antwort sehr schnell und mein Terminwunsch wurde bestätigt. Eine Straße im Zentrum Duisburgs wurde genannt, die Hausnummer würde ich bekommen, sobald ich da bin. Auch das finde ich verständlich und ist heutzutage nichts ungewöhnliches. Als ich losgafahren bin, habe ich mich angekündigt. Etwas später folgte eine Nachricht mit der Hausnummer und dem etwas kryptischen Hinweis, dass auf dem Weg eine Tankstelle ist, wo ich Karten kaufen könne. Ich habe von unterwegs nur geschrieben, dass ich bar zahle, worauf keine Antwort kam. Nach der Parkplatzsuche bin ich zur angegebenen Adresse und habe geschrieben, dass ich nun da bin. Als Antwort kam, dass sie keine Barzahlung akzeptiere sondern nur Apple-Karten. Damit hatte es sich für mich erledigt, denn was will ich mit den Karten, falls mir die Dame nicht zusagt!? Habe dann entsprechend abgesagt und auch nichts mehr von ihr gehört.
Vorab habe ich die Chance auf ein Fake-Profil auf 50% eingeschätzt, daher hielt sich meine Enttäuschung in Grenzen. Skeptisch gemacht hat mich das sehr frische Markt-Profil, das schnelle Antworten, die Schreibweise und das ungefragte zusenden eines Fotos. Alles Sache die bei privaten Damen normalerweise eher ungewöhnlich sind
