xcarstenx
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 1. August 2017
- Beiträge
- 68
Stadt: Duisburg
Name DL: Karina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Schöne Wohnung, nettes Ambiente
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Alles, tolle Kommunikation, super freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Mein erstes Skinny-Date mit Karina
Bericht: Ich hatte mal Lust wieder eine neue DL auszuprobieren und meine Wahl fiel u.A. auf Karina.
Bei KM kurzerhand angeschrieben, sie jat zugüg geantwortet und wir haben ein Date ausgemacht. Wichtig zu erwähnen: Das Date konnte ich auch direkt im Datemanager festhalten. Leider hat sich ja bei diversen DLs wohl die Unsitte verbreitet, keine Termine mehr im Datemanager festzuhalten. Eigentlich sollte man die Damen dann vieleicht besser links liegen lassen.
Nachdem wir den Termin festgehalten hatten, gabs noch die WA Nummer. Am entsprechenden Tag nochmal morgens kurz gemeldet, Adresse abgeklärt und los ging es. Die Wohnung liegt in einer normalen Wohngegend von Duisburg, mit dem Auto super zu erreichen und Parkplätze auch ausreichend vorhanden, sollte glaube ich zu keiner Zeit ein Problem sein dort zu parken. Vor der Tür schnell angerufen, und dann ging es hoch.
Oben wurde ich von Karina direkt mit Küsschen empfangen, sie hatte am Tag noch in ihrem normalen Job gearbeitet, war jedoch frisch geduscht und sexy angezogen. Hatte aber auch keinen besonderen Wunsch zwecks Outfit geäußert.
Zwei Hunde waren auf dem Balkon, haben aber nicht gestört, weiß nicht, ob die vielleicht ein Problem für Allergiker sein können?
Sie hat mir noch kurz ihre Wohnung gezeigt, ein Getränk angeboten, Bad konnte auch genutzt werden und dann ging es erstmal aufs Bett. Karina redet gerne und viel und ehrlich gesagt fand ich das total super. Ich finde nichts unerotischer, als mit einer Art Sexroboter im Bett zu legen, dem man jedes Wort aus der Nase ziehen muss oder sogar noch ne Übersetzungsapp benutzen muss oder so.
Ich hatte Karina nach Massegeöl gefragt, es gab sogar direkt zwei zur Auswahl, und eines davon haben wir erstmal schön auf uns verteilt. Der kleine Carsten war natürlich schnell begeistert von Karinas Behandlung, die Eier wurden auch nicht ausgespart und bei ihr konnte ich Titten, Arsch und Pussy direkt bearbeiten. So schön geil gemacht, wurde dann aufgummiert und dann ging es direkt in der Doggy los, weil ihr kleiner Arsch einfach dazu einlädt. Dann gewechselt in die Missio, weil ich auch ihre Titten mit den schönen Nippelpiercings bearbeiten wollte. Heiße Küsse gab es zwischendurch auch immer wieder. Beim Ficken merkte man auch, dass sie schön feucht wurde.
Da ich schon die Vermutung hatte, dass die erste Ladung entsprechend groß ausfällt, hatte ich mit ihr abgeklärt, ob ich sie vollspritzen darf. Wurde gerne bejaht. So landete dann nach einiger Zeit eine nicht gerade kleine Menge von meinem Saft auf ihrem sexy skinny Körper. Zum Schluss sah dieses Kunstwerk schon sehr heiß aus.
Heiß war auch das Wetter extrem, so dass wir uns dann erstmal ne Pause zum Saubermachen, abkühlen und quatschen gegönnt haben.
Ich muss nochmal erwähnen, dass ich Karina als exrem sympathische Frau erlebt habe, mit der das quatschen einfach Spaß macht.
Nach der kleinen Pause ging es mit ein paar Küssen und Steicheleinheiten weiter zu Runde zwei. Schwanz durch ihre Künste wieder zum Stehen gebracht, dann bat ich sie mich zu reiten. Ziel war natürlich wieder, dabei ihre zwei großen Silikon-Freundinnen zu kneten. Meine Eier wurden auch hier gerne mitbearbeitet. Dann nochmal gewechselt in die Missio und zu guter letzt nochmal zufrieden ins Tütchen abgeschossen.
Nach Runde zwei dann noch auf dem Bett wieder sauber gemacht und weiter gequatscht und weil wir beide so geschwitzt hatten und eingeölt waren, haben wir dann jeweils noch die Dusche in ihrem Bad in Anspruch genommen.
Insgesamt also ein Besuch genau nach meinem Geschmack bei einer mega sympatischen und netten Frau, hatte irgendwie das Gefühl sie schon ewig zu kennen. Weiß nicht, ob sie generell so nett ist oder einfach die Chemie stimmte, aber ich kann über nix meckern. Würde sie jederzeit wieder besuchen.