Bericht Duisburg - Kamila Bilderfake

Al_Fred

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Duisburg
Name DL: Kamila
Link:
Telefon Nr.: 0176-14987590

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Mehrfamilienhaus
Empfang / Kontakt: Whatsapp

Bilder: Fakebilder!
Typ: Latina
Sprache: weiß nicht - Latina
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: große Brüste
Negative Punkte: Fakebilder, Service nicht eingehalten, Zeitdruck
Besonderheiten: es war halt nicht die Frau auf den Fotos
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Kamila Bilderfake

Eben war ich in Duisburg in einer Latinawohnung. Dass ich es mit Fakebildern zu tun hatte, war mir schon klar. Die Daten (Alter 30, Oberweite 95E(DD)) passen nicht zu den Fotos. Mit Rückwärtssuche kommt man ziemlich schnell auf das Profil vom Webcammodel ScarletAdams.

Bei Whatsapp wurde mir aber supertoller Service mit ZK etc. angepriesen, also bin ich trotzdem mal hin.

Naja, es war leider ein Fehler. Dort angekommen Stand ich vor zwei Frauen. Eine in den 40ern und eine wahrscheinlich Anfang 30. Die jüngere war schön drall und ich dachte mir naja... aber wenn der Service gut ist, lohnt es sich doch noch. Ich würde sagen, sie hatte ein Buttlifting hinter sich, das sah etwas unnatürlich aus. Ich habe ihr 80€ für 30 Minuten in die Hand gedrückt. Eine Stunde hätte 120€ gekostet.

Die angepriesenen ZK wurden mir verweigert, der Mund blieb geschlossen. Nach 2 Minuten hatte ich schon ein Gummi über dem Halbmast - sie hat total Zeitdruck gemacht. Ich habe ihr nonverbal signalisiert, dass ich es gerne etwas langsamer hätte, aber sie hat sich drüber hinweggesetzt und sich mehrmals versucht, mein Ding reinzustecken. Mir war das zu blöd und ich habe es dann geschehen lassen. Dann hat sie mich gar nicht so schlecht geritten, mit ihren großen, weichen Brüsten auf meiner Brust. Dennoch war ich am Ende nach knapp 10 Minuten wieder draussen und habe nicht das gekriegt was ich wollte. Ich rate also ab.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten