• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Duisburg - Jessica im Salon Cora

FriedhelmMüller

erprobter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Jessica
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Salon Cora
Ambiente: Sauber und in Ordnung
Empfang/Kontakt: Gut
Nationalität: Wahrscheinlich Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 75
Positive Punkte: Schöner Service
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Jessica im Salon Cora

War die Tage nach dieser ewig langen und blöden Corona Zeit mal wieder in Duisburg im Salon Cora, angemeldet bei Jessica.

Vorweg, die Räumlichkeiten sind absolut in Ordnung. Die Zimmer zwar klein, aber Dusche direkt auf dem Zimmer. Man muß also nicht "über den Gang". Spiegel an der Wand.
In der Corona-Zeit hat man wohl auch renoviert. Ein Detail: Wenn das VZ belegt ist, wird das außen durch einen Schieber, der von "frei" auf "belegt" gesetzt wird, angezeigt. Gute Idee.
Auch die Dusche ist ok, nicht angegammelt. Wenn man zuhause renoviert hat, bekommt man wohl noch einen kritischeren Blick dafür, denke ich.

Aber zum eigentlichen: Jessica ist eine junge Dame, die sich etwas Geld hinzuverdienen will/muß. Ist ab er wohl bald wieder weg?
Ganz leichter Akzent, ich vermute Polen.
Jessica ist nicht skinny, etwas Speck auf der Hüfte und etwas Bauch. Ist aber für mich alles im grünen Bereich.
Wenn sie auf dem Rücken liegt, sieht man den Bauch dann eh nicht. Und ein schöner breiter Po in der 69er ist fein für mich. Enge Möse.

Also das Mädchen von nebenan, so will ich es haben.

Blasen wie man(n) es sich wünscht, dann poppen in Missionar und Doggy.
Alles recht ordentlich, da gibt es nichts zu meckern.
ZK nicht, ich lasse jetzt wieder diese blöde Maske auf, man gehört ja angeblich zur Risikogruppe. Mann, ist das alles traurig nach 2,5 Jahren.

Fazit: Ein guter Mittagsfick, nicht mehr und nicht weniger

Würde ich Jessica wieder aufsuchen? Wahrscheinlich nicht, probiere aktuell immer was neues aus, bin auf der Suche ...

Warum: Ich trauer immer noch den Zeiten in Solingen im PH12 (Celina, Mia,...) und im TeamEngel hinterher, wo echt klasse junge Damen über lange Zeit tätig waren. Ganz zu schweigen vom Teenyland, alias WG Kerpen.

Wir leben halt in einer "Zeitenwende", auch bei unserem Hobby .....

Zurück
Oben Unten