JabbatheHood
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Duisburg
Name DL: FeiFei und LinLin
Link:
Link:
Telefon Nr.: 01639365272
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur: Lavendel Asia Massage
Ambiente: sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundlich mit Küßchen
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch/Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B & C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 220
Positive Punkte:
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Netter dreier mit Squirlen
Empfehlung: zu 90%
Bericht: So wollte vor Weihnachten nochmal etwas Druck ablassen und dazu eine Massage.
Also mal rumtelefoniert und einen Termin dort ausgemacht. Pünktlich dort gewesen und direkt ins Massagezimmer geführt worden. Dusche und etwas zu trinken wurde sofort angeboten, wobei ich das Duschen verneint habe, weil mache das immer schon vor dem Treffen.
Die Bilder der Damen stimmen in etwas, sind etwas älter und auch etwas glatt gemacht aber beide ganz ansehnlich.
Massage 4 händig war angenehm und nicht nur so ein gestreichel, also mir hat sie gefallen.
Nach ca 30 min dann umdrehen und es wurde sich direkt um den kleinen gekümmert von einer der Damen die andere hielt mir ihre Brüste ins Gesicht .
Etwas später wurde dann gewechselt und anstatt Brüste kam dann die Muschi dran und wurde schön geleckt.
Die eine der Damen (LinLin) squirlte schon beim Fingern und danach nochmals, es wurde richtig nass.
Kann nur sagen es hat richtig Spass gemacht,ob allerdings immer GV dabei ist kann ich nicht sagen, weil ich sollte beim rausgehen davon nichts erzählen zur Empfangsdame.
Name DL: FeiFei und LinLin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01639365272
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur: Lavendel Asia Massage
Ambiente: sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundlich mit Küßchen
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch/Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B & C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 220
Positive Punkte:
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Netter dreier mit Squirlen
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Mal einen 3er gegönnt vor Weihnachten
Bericht: So wollte vor Weihnachten nochmal etwas Druck ablassen und dazu eine Massage.
Also mal rumtelefoniert und einen Termin dort ausgemacht. Pünktlich dort gewesen und direkt ins Massagezimmer geführt worden. Dusche und etwas zu trinken wurde sofort angeboten, wobei ich das Duschen verneint habe, weil mache das immer schon vor dem Treffen.
Die Bilder der Damen stimmen in etwas, sind etwas älter und auch etwas glatt gemacht aber beide ganz ansehnlich.
Massage 4 händig war angenehm und nicht nur so ein gestreichel, also mir hat sie gefallen.
Nach ca 30 min dann umdrehen und es wurde sich direkt um den kleinen gekümmert von einer der Damen die andere hielt mir ihre Brüste ins Gesicht .
Etwas später wurde dann gewechselt und anstatt Brüste kam dann die Muschi dran und wurde schön geleckt.
Die eine der Damen (LinLin) squirlte schon beim Fingern und danach nochmals, es wurde richtig nass.
Kann nur sagen es hat richtig Spass gemacht,ob allerdings immer GV dabei ist kann ich nicht sagen, weil ich sollte beim rausgehen davon nichts erzählen zur Empfangsdame.