Bericht Duisburg - Fakefotos und Schnellabfertigung

Blaubär

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Duisburg
Name DL: Duisburg
Link DL:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte: Fakefoto.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Fakefotos und Schnellabfertigung

Die inserierten Fotos haben nichts mit der realen Person zu tun. Man hat es mit einer älteren molligen und deutlich weniger attraktiven Afrodame zu tun, die einen 30 min Service vereinbart, um sofort anschließend einem anklingelnden Kunden am Handy zu versichern, er könnte in 20 min vorbeischauen. Das sagt eigentlich schon alles. Ich habe habe es trotzdem probiert, Französisch war vereinbart, wurde aber nicht eingehalten, Verkehr war nur im Missionar möglich, andere Stellungen wurden abgelehnt. Meine anschließende Beschwerde über die schlechte Performance führte immerhin zum Angebot, es nochmal zu machen, ich habe abgelehnt, weil mir die Lust vergangen war.

Ach ja, falls der Link nicht mehr funzt: Es handelt sich um Schoko Bonita.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten