Bericht Duisburg - Entspannung pur bei Adelia

Borrelli

erprobter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Adelia
Link DL:
TelefonNr.: 0203-3630936
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Salon Cora
Ambiente: Wie immer sehr sauber und angenehm
Empfang/Kontakt: Adelia hat mir geöffnet und herzlich begrüßt
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch vermutlich Bulgarisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: nette Atmosphäre super service sehr sauber
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Entspannung pur bei Adelia

Heute, nach einem miesen Tag auf der Arbeit, habe ich mich spontan entschieden etwas Entspannung zu suchen. Da der Salon Cora auf dem weg liegt kurz angerufen einen Termin mit Adelia ausgemacht und hingefahren. Parken war kein Problem da ich mit dem Motorrad unterwegs war. Adelia hat mir die Tür aufgemacht und zum Zimmer begleitet. Nachdem das finanzielle geklärt war und Adelia mir noch ein Getränk geholt hat kurz frisch gemacht und sich auf dem Bett bequem gemacht. Hier im Forum wurde ja schon über den Sauberkeitstick von Amelia berichtet so war es auch heute Sie ist nochmals kurz zum Zähneputzen verschwunden und hat mir dann genau das gegeben was ich heute brauchte. Gefühlvolles Blasen in der 69 Stellung. Anschließend Reiten bis zum Abschuss. Nach kurzer Reinigung , wie gesagt sie hat hat da echt einen Tick, ZK und relaxen. Mir war nicht nach einer 2. Runde daher hat sie eine Massage angeboten die sehr gefühlvoll und gut war. Als wenn sie gewußt hätte das mir heute nicht nach poppen war sonder etwas Entspannen wollte war das heute für mich der perfekte Service.Anschließend noch kurz das Massageöl abgeduscht und glücklich nach Hause gefahren.

Zurück
Oben Unten