• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Emmi

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer
Registriert
27. Dezember 2015
Beiträge
507

Stadt: Duisburg
Name DL: Emmi
Link:
Telefon Nr.: 015781465117

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: freundlich mit Küßchen

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Pünktlich und sauber
Negative Punkte: Älter, stabiler, keine ZK, lässt BH an, abspritzorientiert,
Besonderheiten: nein
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Emmi - Nicht weiter zu empfehlen

Bericht: Hatte heute keine Lust nochmal los zu fahren deshalb jemanden gesucht der vorbei kommt.
Auswahl viel auf Emmi die mir auch noch ein anderes Bild von ihrer Muschi schickte was mich zu den gesehenen Bilder auch noch ansprach.
Also Termin ausgemacht und sie kam pünktlich und normal gekleidet.
Was aber sofort auf viel, das sie älter und stabiler Aussieht als auf den Bildern in ihrer Anzeige. Jetzt nicht so extrem das ich sofort abgebrochen habe.
Also herein gebeten, kurz gequatscht und direkt aufs Bett sie allerdings nochmal ins Bad.
Nach kurzer Zeit kam sie ausgezogen bis auf den BH wo ich schon dachte was soll das jetzt.
Auf mein sagen das sie den doch ausziehen solle sagte sie nein sie ziehe ihn nur runter und ich solle auch vorsichtig sein sie wäre sehr empfindlich. Was mich schon abtörnte da ich auf gr. Brüste stehe und diese auch vor mir und in den Händen haben will.
Fängt ja schon gut an.
Als nächstes setzt sie sich mit ihren Füßen zu meinem Kopf ins Bett und fragt ob sie sofort sich um meinen kümmern soll.
Was ich verneinte und sagte sie soll erst einmal sich zu mir legen richtig rum.
da ich mich erstmal um ihre Titten kümmern wollte. Aber selbst als ich an ihren Nippeln lutschen und spielen wollte kam schon ,,das kitzelt".
Hatte schon keine Lust mehr aber dachte mir dann lass sie mal loslegen,
aber das Desaster gib weiter weil so schlapp wie er war wurde er ins Gummi gequetscht was natürlich so auch bescheiden ging.
Dann fing sie an zu blasen wobei das Gummi natürlich auch kaum drauf blieb weil so wurde das nichts und ich auch nicht in Stimmung kam.

Das wurde mir dann auch zu doof und ich das Date nach 20 Min abgebrochen habe.

Habe jetzt auch nichts zurück verlangt weil hatte kein Bock auf Stress in meiner Wohnung/Haus.

Kann nur im großen und Ganze von dieser Dame abraten.
 
Zurück
Oben Unten