JabbatheHood
hervorragender Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Emmi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 015781465117
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: freundlich mit Küßchen
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Pünktlich und sauber
Negative Punkte: Älter, stabiler, keine ZK, lässt BH an, abspritzorientiert,
Besonderheiten: nein
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Emmi - Nicht weiter zu empfehlen
Bericht: Hatte heute keine Lust nochmal los zu fahren deshalb jemanden gesucht der vorbei kommt.
Auswahl viel auf Emmi die mir auch noch ein anderes Bild von ihrer Muschi schickte was mich zu den gesehenen Bilder auch noch ansprach.
Also Termin ausgemacht und sie kam pünktlich und normal gekleidet.
Was aber sofort auf viel, das sie älter und stabiler Aussieht als auf den Bildern in ihrer Anzeige. Jetzt nicht so extrem das ich sofort abgebrochen habe.
Also herein gebeten, kurz gequatscht und direkt aufs Bett sie allerdings nochmal ins Bad.
Nach kurzer Zeit kam sie ausgezogen bis auf den BH wo ich schon dachte was soll das jetzt.
Auf mein sagen das sie den doch ausziehen solle sagte sie nein sie ziehe ihn nur runter und ich solle auch vorsichtig sein sie wäre sehr empfindlich. Was mich schon abtörnte da ich auf gr. Brüste stehe und diese auch vor mir und in den Händen haben will.
Fängt ja schon gut an.
Als nächstes setzt sie sich mit ihren Füßen zu meinem Kopf ins Bett und fragt ob sie sofort sich um meinen kümmern soll.
Was ich verneinte und sagte sie soll erst einmal sich zu mir legen richtig rum.
da ich mich erstmal um ihre Titten kümmern wollte. Aber selbst als ich an ihren Nippeln lutschen und spielen wollte kam schon ,,das kitzelt".
Hatte schon keine Lust mehr aber dachte mir dann lass sie mal loslegen,
aber das Desaster gib weiter weil so schlapp wie er war wurde er ins Gummi gequetscht was natürlich so auch bescheiden ging.
Dann fing sie an zu blasen wobei das Gummi natürlich auch kaum drauf blieb weil so wurde das nichts und ich auch nicht in Stimmung kam.
Das wurde mir dann auch zu doof und ich das Date nach 20 Min abgebrochen habe.
Habe jetzt auch nichts zurück verlangt weil hatte kein Bock auf Stress in meiner Wohnung/Haus.
Kann nur im großen und Ganze von dieser Dame abraten.