Bericht Duisburg - Emili, eine prachtvolle Erfahrung

Fuzzi69

Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Emili
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, zweckmäßig, unauffällig
Empfang/Kontakt: sehr freundlich und nett
Nationalität: Slowakei
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Tolle Brüste, Freundlichkeit , klasse BJ
Negative Punkte: gegenüber den Fotosan den Hüften reichlich zugelegt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Emili, eine prachtvolle Erfahrung

Freitagmittag, ein langweiliges Wochenende droht und der kleine Fuzzy bringt sich auch mächtig in Erinnerung. Also das Handy geschnappt und die diversen einschlägigen Seiten nachgeschaut, was denn da noch etwas Spass und Entspannung bringen könnte, obwohl das Zeitfenster nicht gerade groß ist.

Für einen Clubbesuch reicht es jedenfalls nicht, also in der näheren Umgebung gesucht. Die gespeicherten Favoritinnen bei KM und die Mädels auf meinen Merkzetteln auf den verschiedenen Ladies Foren stehen bei mir derzeit nicht ganz so hoch im Kurs, also bei Markt mal nach Tagesangeboten geschaut.

Und siehe da, da ist eine neue Anzeige in der eine „Jung Frau“ mit einem vielfältigen Angebot, einem wirklich süßen Gesicht und Mega-Brüsten wirbt. Also schnellentschieden und zum Telefon gegriffen. Sofort Anschluß bekommen, ein kurzes, freundliches Gespräch geführt, Konditionen nochmals gegengecheckt und für eine knappe halbe Stunde später verabredet. Die Adresse war nicht weit und in einem ganz normalen Wohngebiet. Gute Parkmöglichkeiten, unauffälliges Haus, insgesamt gut in das Umfeld integriert.

Nach dem Klingeln, die richtige Klingel hatte sie mir schon im Telefonat verraten, zwei Treppen hoch und es öffnete sich eine Tür. Dort strahlte mir das freundlich lächelnde Gesicht aus der Anzeige entgegen und bat mich herein. Die dazugehörige Frau hat aber sicher eine ganze Reihe mehr Pfunde um die Hüften, als in der Anzeige angegeben und auf den Fotos erkennbar.

Es fiel sofort auf, dass das kleine Apartment aus Küche, Bad und Wohn-/Schlafraum sehr schön sauber und zweckmäßig eingerichtet war. Allerdings stand dort kein großes Doppelbett sondern lediglich zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die offensichtlich auch noch Räder hatten, denn sie schoben sich beim kleinsten Druck auseinander. Also mußten wir uns auf ein Einzelbett konzentrieren.

Bevor wir uns aber auf die Matratze begaben wurde mir angeboten, mich frisch zu machen. Ein frisches Handtuch, Duschzeug und Mundspülung lagen in dem kleinen aber ordentlichen Badezimmer bereit.

Dann auf die Matratze.

Zunächst gab es reichlich Streicheleinheiten, allerdings ohne wirklich intensive Küsse, schon gar nicht Zungenküsse, dann ging sie zum oralen Angriff über. Und davon versteht Emili eine ganze Menge. Lange keinen so guten BJ mehr erhalten. Mit allem drum und dran. Dabei immer schön Blickkontakt gehalten und in strahlende Augen geblickt. Sehr schön auch der Einsatz ihrer Mega-Brüste, die sicher größer als die in der Anzeige angegebenen D Cups sind. Selbst DD dürfte nicht ausreichen.

Anschließend durfte ich sie ausgiebig lecken, was ich als nicht ganz so toll empfand. Da habe ich schon andere Erlebnisse gehabt.

Schließlich die klassische Dreierkombination beim GV, wobei sie sich insbesondere als gute Reiterin erwies und von sich aus auch noch unbedingt in die Missio wollte. Während der ganzen Aktionen schien sie die ausgiebige Beschäftigung mit ihren Brüsten zu schätzen wissen. Ein Hochgenuss für jeden Liebhaber solcher Attribute.

Zum Abschluß der halben Stunde nochmals ein schönes Französisch und schon war die Zeit um. Insgesamt haben wir eher 40 bis 45 als 30 Minuten auf der Matratze verbracht.

Insgesamt ein durchaus erfreulicher Start ins Wochenende. Zur vollen Punktzahl fehlten allerdings die im Profil angegebenen ZK sowie das nicht ganz überzeugende Französisch bei ihr. Negativ ist sicher auch anzumerken, daß das in der Anzeige angegebene Gewicht sicher um 10 Kilo überschritten wird. Auf den Bildern wird das geschickt kaschiert.

Wiederholungsgefahr besteht nicht, da sie Duisburg schon übernächste Woche wieder verlässt und so schnell wohl auch nicht wieder zurückkommt. Wer sie also einmal selbst erleben will, sollte sich beeilen.

Zurück
Oben Unten