Bericht Duisburg - Dirty_angel69 in Duisburg

JustLookin

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Duisburg
Name DL: Dirty_angel_69
Link DL: https://www.kaufmich.com/Dirty_angel_69TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Dirty_angel69 in Dusiburg

Mahlzeit,

ich war heute bei einer jungen Dame in Duisburg. Die Bilder sehen sehr verlockend aus und ich dachte mir, bei so vielen positiven Bewertungen auf Kaufmich kann es so schlecht nicht werden. Also mit ihr Kontakt aufgenommen und ausgemacht 150€ für 60min und einen Aufschlag von 50€ für anal, was ich aber gelassen habe. Hatte eigentlich Lust aber als ich ankam dachte ich ..das wird bestimmt nix. Als ich zur ausgemachten Zeit ankam und 2x klingelte öffnete mir niemand. Ich ihr also über den KM Messenger geschrieben und sie sagte ich soll ihr bitte 10min geben. Hab dann im Auto gewartet und nach 20min schrieb sie, dass sie ready ist. Wieder geklingelt, nach ein paar Minuten wurde geöffnet und ich konnte unten in den Flur eintreten. Ging dann durchs Treppenhaus und suchte das passende Namensschild. Ganz oben blieb ich dann stehen, weil auch da nirgends der Name zu finden war. Ich schrieb nochmal und nach 2min wurde geöffnet. Da waren also schon mal insgesamt 30min ins Land gegangen. Die Bilder kommen ganz gut hin. Nicht zu 100% was den Körper angeht aber zu 90%. Ihr Gesicht war nicht ganz das was ich erwartet hatte und nicht mein Fall. Die aufgespritzten Lippen und das Makeup wirken schlecht gemacht, eben so wie die Haarverlängerungen und die Haarfarbe. Auch wenn sie laut Profil ZK anbietet habe ich auch darauf gerne verzichtet. Die Wohnung ...die Wohnung sah aus wie ein Schlachtfeld. Überall lag Müll, benutzte Wäsche, Taschentücher, Gläser mit einem Rest Limo, welche schon seeeehr alt aussah und ich hab noch nie so ein ekliges Bad gesehen. Konnte mir im Waschbecken nicht die Hände waschen, weil da alles volller Schminke und Müll war. Habs dann am Hahn der Badewanne gemacht aber da konnte nicht mal das Wasser abfließen, weil alles so zugeschmoddert war. Grauenhaft. Zu ihr kann ich nur sagen, dass sie wirklich sehr nett ist und was die Freundlichkeit und Gespräche angeht auch bemüht. Das ist aber auch der einzige zu lobende Punkt. Denn der Sex war schlechter als jede Laufhausnummer. Sie lag auf dem Rücken, stöhnte monoton und hatte die Augen zu. Reiten macht sie nicht und doggy war in Ordnung ..hatte im Laufhaus schon deutlich bessere Nummern. Hab überlegt ob ich sie, während sie mir einen lutscht lecken sollte und fing schon mal mit meinen Fingern an bei ihr herumzuspielen. Kleine Geruchsprobe gemacht und auch auf 69 herzlich gerne verzichtet. Haben danach noch gequatscht und als ich meinte, dass wir die restliche Zeit noch nutzen sollten, sagte sie nur. "Bei einer Stunde ist nur 1x Kommen drin." 150 € für 1x Kommen. Dankesehr. Hab mich dann angezogen und bin gegangen. Verbranntes Geld.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten