• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Curvy Latina Hany

JC208

Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Curvy Latina Hany
Link:
Telefon Nr.: 0152-17052764

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: moderne schlichte Wohnung
Empfang / Kontakt: sehr freundlich und sympathisch, einfache Kommunikation per WhatsApp

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: guter BJ, schöne Unterhaltung
Negative Punkte: Narben an den Brüsten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Curvy Latina Hany

Bericht: Ich war bei der, wie sie sich selber nennt, curvy Latina Hany. Nach der Ankunft die erste Überraschung, sie kann perfektes Deutsch.

Zu Beginn hat sie mich gefragt was mir gefällt und dann ging es auch schon aufs Bett. Sie wackelte erstmal ihren großen Hintern auf meinem Schoß und dann gab es einen schönen und langen BJ. Anschließend Sex in verschiedenen Positionen und immer wieder eine kurze Pause zum küssen.

All in all ein wohl gelungenes Treffen das, wenn man auf diesen Typ Frau steht, sicherlich einer Wiederholung wert ist.

Zurück
Oben Unten