• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Chery - Freiliche Freierverwirrung

waage66

Neu-Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Chery
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch / Türkisch?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: FO, GV, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: EM-PA-TIE
Negative Punkte:
Besonderheiten: EM-PA-TIE
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Freiliche Freierverwirrung

Liebe Gemeinde,

heute verschlug es den Kölner an die Ruhr.
Ich hatte auf div. Anzeigen-Portalen folgende DL entdeckt:

Genaue Adresse gibt es am Tel., wenn Termin vereinbart ist,
da die Dame sehr privat werkelt.
Eigentlich passt sie ja nicht in mein Beuteschema,
aber von den Teens habe ich erstmal genug, also Handy ´raus und los.

Schon der Anruf brachte die erste Überraschung:
Eine nette Stimme meldete sich sehr wach mit "Hallo"!
Kurz gefragt, ob ich mit Chery persönlich spreche, was bejaht wurde.

Tja, die Stimme hatte es mir schon angetan.
1Std All-inkl. (FO/FT, GV, AV) für 120,-€ gebucht,
Adresse erhalten und auf Tücken mancher Navis hingewiesen worden!

Sonntag Mittag relativ zügig in DU angekommen, TOM-TOM behauptete,
ich hätte mein Ziel erreicht, was wohl ´ne grobe Fehleinschätzung seitens
der Elektronik-Tussi war...
...also nochmal zum Hörer gegriffen und angerufen:

"...ääääh, sorry, wenn ich nerve, aber ich stehe hier in ´ner Hochhauswüste...!"
"(Lach), jaaa das passiert schonmal, aber Du bist trotzdem nah dran.
Gib´ mal "xxx.xxx.123" ins Navi ein, dann klappts."
Und 5 Minuten später öffnete sich die Tür:

13:30 Uhr:

"Hallo, komm´ ´rein (lächel)"
.... ... jaaaaaa, das ist wohl die Frau auf den Fotos, 100%...
...aber das Leben hat im Gesicht Spuren hinterlassen, die auf den Fotos weichgezeichnet wurden...
(wer sich als Kind die Wasserpocken aufgekratzt hat, kennt die vielen kleine Narben)... nix Schlimmes, aber unerwartet.

WHO´s PERFECT?
ICH, 50J, 168cm, 71kg, Rettungsring über dem Gürtel, halt jetzt besser mal die Fresse!

...ich war in der kleinen, sauberen Wohnung, lauschte dieser irren Stimme der Frau, die nicht in mein Beuteschema passte... WEIA!!!

Chery fragte, ob ich mich frischmachen wolle und zeigte mir das Bad.
Ich duschte in der sauberen kleinen Dusche, ergriff danach das, wie so oft, viel zu kleine Handtuch und dackelte wieder ins Spielzimmer.

Sie war noch in der Küche und mir fiel auf, dass noch gar nichts "geschäftliches" besprochen wurde...
...also zur Jeans, 120,-€ genommen, SIE betritt das Zimmer:
"Wie lange möchtest Du denn bleiben, nettes halbes Stündchen?"

"Nee, ´n Stündchen, wenn´s recht wäre, bin älter und brauch länger:rolleyes:"

Ich hatte die Kohle schon in der Hand, und sie nahm es fast schüchtern mit einem: "Oh, danke, mach´s Dir bequem"

Ich machte,... sie kam auf die Matte im BH mit SLIP und halterlosen Strapsen...

VORSPIEL:
Sie umarmte mich und fing an, mich fast unmerklich zu küssen und zu streicheln, was langsam aber sicher immer "merklicher" wurde:).
Im "Nahkampf" zog ich ihren BH, später den Slip aus,
wir waren ein einziges Knäuel, streichelnd küssend.

MAL EHRLICH JUNGS: sehen ihre Fotos nach GF6 aus...?

Sekunden wurden zu Minuten, Minuten zu Stunden.
Küssen, 69, und wieder zurück....

GV
Auf mein Bitten setzte sie sich dann auf mich,
... keine Ahnung ob ich dabei mehr ihre Nippel, ihre Zunge,
oder ihre Lippen an meinem Mund spürte...
... ich war im Himmel :angel2 1: und traute mich kaum noch nach AV zu fragen, um die Stimmung zu halten, tat es aber dann doch...

ZWISCHENBEMERKUNG:
(die meisten Frauen versicherten mir an DIESEM Punkt der Aktion,
dass mein Kleiner wohl doch´n bißchen dick... lieber nicht...)... ... ...:angry2:

AV:
Mit dem Blick: "ENDLICH, ich dachte, Du würdest nie fragen",
rutschte sie von mir runter, kniete sich "Doggy" vor mich,
nahm den Kleinen, brachte ihn ihn Ausgangsstellung, verschränkte die Arme unter ihrem Kopf, dass ich sie immer noch sehen konnte,
und dann ging´s los...

...naja, ich bin eher der vorsichtige, verschmuste Typ,
will auch keinem/keiner wehtun,...
...also L-A-N-G-S-A-M voraus mit Blick auf den kleinen, süßen Hintern.

...Zack!!! Sie rammt ihren Hintern gegen meinen Körper,
und ich stecke "bis zum Anschlag" im Schlamassel :1syellow1:
Ich falte mich über ihren zierlichen Körper,
eine Hand an den handlichen Tittchen (niemals C aber B),
die andere Hand am Vordereingang...
... mir schwanden die Sinne, und ich ging ab...
...ABER SOWAS VON...!!!!!!!

NACHSPIEL 1:
Ich sackte auf ihrem Rücken zusammen und fing wieder mit dem
Streichelprogramm an. Sie machte keinerlei Anstalten meinen Kleinen aus ihrem Körper rauszuschmeißen,... ich blieb:zwinker:!

NACHSPIEL 2:
ER war dann doch mal draußen, sie kümmerte sich um ihn...
... danach verschwand sie kurz im Bad, kam wieder auf´s Bett,
kuscheln, küssen, Smalltalk (sehr angenehm, Muttersprache Deutsch,
und ALLES ANDERE als DOOF!!!)

NACHSPIEL 3:
Während ich mich anzog, verschwand sie kurz in der Küche,
... naja, Anziehen kann ich mich alleine, und sie muss sich ja auch ums Geschäft kümmern. Blick auf die Uhr: 14:17 UHR...
... (47 Minuten) kam mir länger vor, war aber jeden Cent wert!!!!!!!!!

NACHSPIEL 4:
Ich war angezogen, sie kam (inzwischen auch angezogen):
- ich stand vor einer Frau, die EIGENTLICH nicht mein Typ ist
- ich war verzaubert
- ich fragte, ob´s gepasst hat, und ich wiederkommen dürfte

Sie lächelte und sagte: "Klar! Du bist´n ganz, ganz Lieber!"
Dann drückte sie mir 2 20€-Scheine in die Hand (ich hatte mit 2 Fuffies und einem Zwanni bezahlt)... ... ?????????????????????????
"Du warst doch nur´ne halbe Stunde hier, also zahlst Du 1/2 Std"

RHEINFORUM INTERN:):

Äääääääääääääääääääääääääääääääää...?????????????????

Darf ich an Dieser Stelle "freilich Freier-Verwirrt" sein?

Ich konnte ihr dann ein 50/50 abhandeln, und ich hab´20 eingesteckt,
und sie hat 20 eingesteckt.
ICH HAB JETZT KEINEN BOCK AUF DIE:
"BIST DU DOOF, ALTER, GELD VERSCHENKEN" - Fraktion!!!

DIESE FRAU inseriert auf einer etwas härteren Schiene,
sie war Anfangs etwas abtastend/abwartend und hat sich vollkommen auf meine "Schmusebedürftigkeit" eingelassen, obwohl sie wohl die härtere Gangart bevorzugt.

Wenn´s gut läuft, werdet ihr MAL WIEDER länger nix von mir hören,
weil ich hoffe Stammgast zu werden...:1luvu:

FAZIT:
Chery ist eine "Wanderhure", mal hier, mal da.
Ab Ende April gastiert sie wahrscheinlich in Köln...:1syellow1:,
aber Ende April ist lange hin... :abkotz:
Grüße, jetzt schon an meine Bank :ak472:

Ich habe mich noch nie SO SCHÖN GEIRRT!!! :angel2 1::angel2 1::angel2 1:

Liebe Gemeinde,
geht bitte RESPEKTVOLL mit ihr um... ....
... UND DAS NICHT WEGEN 40/20 EURO Payback!!!
Diese Frau ist kein "Ficki-Ficki"-Teenie-Knaller,
DIESE Frau ist eine FRAU!!!!

Ps:
Zu CHERY:
Chery ist vielleicht in Deutschland geboren,
hat aber "weiß nicht, und ist mir auch scheißegal"-Blut im Leib.
Siehe Fotos

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten