JabbatheHood
hervorragender Rheinländer
Stadt: Duisburg Bruckhausen
Name DL: YinYin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-14767039
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch/Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Schöne French Kisses
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr angenehmes Treffen ohne Zeitdruck mit vielen ZK
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Sehr angenehmes geiles Treffen im neuen Jahr
Bericht: Erst einmal schönes neues Jahr an alle.
Das ich noch Urlaub hatte dachte ich mir fangen wir mal genussvoll das neue Jahr an.
In den einschlägigen Foren geschaut und bin bei YinYin hängen geblieben allerdings lasse ich mir jetzt immer ein Selfie senden von den asiatischen Damen da in letzter Zeit oft an die falsche geraten die wenig mit der in der Annonce abgebildeten Dame zu tun hatte.
Es kamen auch direkt Bilder und sogar 2 Videos, wo kein Unterschied zur Annonce sichtbar war.
Also, Termin für heute morgen abgemacht und geduscht und nichts wie hin.
Okay die Ecke ist schon eine Zumutung auch die Fassade des Hauses aber die Tür ist neu und modern.
Hausflur okay, Wohnung aber sauber und zweckmäßig.
Sie kam sogar bis an die Haustür und siehe da die Bilder stimmten, dementsprechend hinter ihr her und ab ins Verrichtungszimmer. Angenehme 22 Grad abzulesen auf der Digitalen Heizung.
Das Geldliche geregelt und uns ausgezogen, wurde noch gefragt ob ich duschen möchte, aber hatte ich ja schon.
Aufs Bett und erst einmal sehr schöne gefühlvolle ZK bekommen waren schon etwas anderes als sonst bei asiatischen Damen.
Ihr Brüste standen wie eine 1 und die Nippel sehr zum Anbeißen, sehr gute Arbeit keine Narben zu sehen und nicht zu fest. Der ganze Körper war sehr zum Anschauen.
Sehr ausdauernde ZK und Streicheleinheiten, überhaupt nicht wie sonst direkt zur Sache.
Ich verwöhnte sie mit knabbern an ihren steifen Nippeln, was sie mit leichtem stöhnen beantwortete, dabei merkte ich das sie dies auch gerne mag, wenn es fester ist, genauso, wie wenn man dran zwirbelt, dabei geht sie gut ab.
Was ich dann natürlich auch machte. Zwischendurch immer schöne French Kisses usw.
Auch nachdem ich an Ihr runterrutschte und ihre gut riechende und schöne Muschi erstmal ausgiebig leckte,
wurde Ihr Gestöhne nur noch intensiver, wobei es nicht lange dauerte und wir im 69 lagen und sie sich um meinen kleinen kümmerte der nicht lange so blieb. Sehr schön und auch angenehm tief sorgte sie sich um ihn wobei es dann schnell erst einmal in die Missio ging und sie auch recht eng ist und auch dort gut gegenhielt.
Nach einiger Zeit dann in die Doggy wo ich aber nicht lange konnte, sonst wäre ich dort schon gekommen, weil sie mich immer stärker an sich ran zog.
Wollte aber beim OV kommen was sie auch ohne weiteres machte.
Nach dem reinigen legte sie sich wieder auf mich und weitere ZK und Streicheleinheiten folgten.
Nicht einmal wurde auf die Uhr geschaut bin dann erst nach 70 Minuten bei ihr weggegangen.
Ich würde gerne nochmal zu ihr sie ist aber leider nur noch bis Montag dort zu erreichen danach in Köln.
Von mir einfach eine Granate und nichts anderes.