Stadt: Duisburg
Name DL: Bonni aka Zana aus „Japan“ - Abzocke
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-14095792
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schlafsofa mit Decke drauf bei hellem Deckenlicjt
Empfang/Kontakt: Kontakt per WhatsApp
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 1h
Zeit: 35 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Nach 35 sagte ihre Übersetzungsapp: „Es kommt der nächste Gast“
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: 0%
Bericht
Bonni (ladies.de) oder Zana (Markt) - Abzocke
Angeturnt durch die Bilder auf markt.de und die Neuheit der Anzeige auf ladies.de hatte ich Zana per WA kontaktiert. Es kam ein Foto
mit den Dienstleistungen, alles dabei inkl.
ZK und Massage 100430 und 150€ für 1 Std.. Ein Hammer-Foto einer jungen Chinesin mit tollen Brüsten und Mandelaugen hätte mich stutzig machen sollen. Termin für 20:15h vereinbart. Per WA kamen die genauen Instruktionen für
das Haus in unmittelbarer Nähe des Hbf. Geklingelt, reingelassen und dann stand eine andere Dame vor mir als auf dem Bildern. Sie war aber ganz ansehnlich, Naturbrüste, schlank, und auch vom Gesicht ganz hübsch, aber eben doch Mitte 30. Frage nach Toilette wurde verneint mit einem zeigen auf die Feuchttücher. Also ausgezogen und auf das Schlafsofa begeben. Small
Talk per Übersetzungsapp. Dann wurde mein Geschlechtsteil mittels Mundspülung und Tuch gesäubert (brennt jetzt noch).
es folgte, kurzes Gestreichel, dann wurde gummiert und fix geblasen. Dann begab sich die Dame in Rückenlage und verlangte Verkehr. Künstliches Stöhnen, ein paar von mir verlangte Stellungswechsel - und schon war‘s das erste mal geschehen. Es sollte kein weiteres folgen.Massage wurde verweigert, weil die Hand weh täte,
ehrlich! Auf die Bitte, mir dann das Geld wiederzugeben, hörte ich die Google-Stimme nur sagen: „Ich kann das nicht, sorry.“ Aber ich könnte ja bleiben, sie würde mich nicht bitten zu gehen. Tat sie dann kurz darauf aber
doch (Google:“ Es kommen Gäste“). Und so stand der nächste Kollege tatsächlich schon vor der Tür, wir mussten aneinander vorbei. Parkzeit im Parkaus (bei mind. 10mim Fußweg hin- und zurück): 54min
Bitte lasst die Dame aus…